Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt sich jemand mit Ruhestellung im Bett bzw. mobil aus (Segufix etc.)?

Kennt sich jemand mit Ruhestellung im Bett bzw. mobil aus (Segufix etc.)?

21. Januar 2018 um 19:57 Letzte Antwort: 1. März 2018 um 18:14

Einen schönen guten Abend, 
erstmal HalliHallo in die Runde. Wir sind vor einem guten halben Jahr von der Schweiz aus in Hamburg eingewandert, und haben uns mehr oder weniger gut eingelebt. Melde mich jedoch mit einem aktuellen Pro. bei euch, möchte dies ungern publizieren wenn sich jedoch jemand mit Segufix während des Transportes bzw. mobil, oder Ruhestellung im Bett auskennt bitte einmal melden. 

Mit besten Grüssen 
Familie Hageleit

Mehr lesen

1. März 2018 um 18:14
In Antwort auf romyhageleit

Einen schönen guten Abend, 
erstmal HalliHallo in die Runde. Wir sind vor einem guten halben Jahr von der Schweiz aus in Hamburg eingewandert, und haben uns mehr oder weniger gut eingelebt. Melde mich jedoch mit einem aktuellen Pro. bei euch, möchte dies ungern publizieren wenn sich jedoch jemand mit Segufix während des Transportes bzw. mobil, oder Ruhestellung im Bett auskennt bitte einmal melden. 

Mit besten Grüssen 
Familie Hageleit

Um was geht es denn genau? Ich würde mich auskennen aber mit den spärlichen Angaben und ohne Kontaktmöglichkeit  ist guter Rat teuer und unmöglich.
Gruss rich

Gefällt mir