Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt jemand noch andere Foren???

Kennt jemand noch andere Foren???

7. Dezember 2007 um 20:12

Hallo,

kennt jemand noch andere Seiten wie die von Gofeminin? Wär schön wenn ihr mir mal verratet wo man es noch so ein Forum gibt. LG

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 21:39

...
Hm, mal sehn. Mich würd nur interressieren wie es so woanders abläuft, und ob da eher auf Beiträge wie meine geantwortet wird, oder ob sich da auch alle auf so "Arschlochdiskussionen" einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 9:53

Super Idee...
Aber Leider spreche ich weder Französisch noch spanisch.

11. Dezember 2007 um 9:48

Hallo Smilieh,
wenn es in Deinen Fragen im weitesten Sinne um Psychologie geht, dann www.psychologie-forum.de.

11. Dezember 2007 um 13:47

Ich schliesse mich der Frage an
Ich habe das hier auch schon öfters gefragt.Kennt jemand vielleicht noch andere empfehlenswerte Foren
mit Interessanten Themen ?

Viele Grüsse
mari

13. Dezember 2007 um 0:10

Forum entdeckt ;-O
Ich glaube, ich habe,ein ganz schönes Forum entdeckt.
Jedenfalls habe ich mich mal angemeldet, muß aber das Passwort erst zugeschickt bekommen. Der erste Eindruck ist ganz gut. Es heißt:

Alle-haben Spass-Forum
für jedes Alter

Viele Grüße

mari

17. Dezember 2007 um 22:05

???
dazu muß man einen tread aufmachen? gib in google FORUM ein und ein thema das dich interssiert zb. FORUM HÄUSTIERE.

ist das so schwer?

18. Dezember 2007 um 13:40
In Antwort auf vi_12504956

???
dazu muß man einen tread aufmachen? gib in google FORUM ein und ein thema das dich interssiert zb. FORUM HÄUSTIERE.

ist das so schwer?

Hast du schlecht geschissen??
Klar kann man das ganz einfach machen und dann finde ich bestimmt ganz viele Seiten. Aber mich würde ja interressieren ob einer ein GUTES Forum kennt und ob er das empfehlen kann. Weißt du, wenn ich mir so andere Threads ansehe, dann muss ich ziemlich drüber lachen, dass du so auf meine Frage reagierst. Hätte wohl lieber noch einen Thread zu Haarverlängerungen oder ähnliches aufmachen sollen wa??? Also, lass mich fragen was ich will oder

ist das so schwer?

18. Dezember 2007 um 18:55
In Antwort auf kizzie_12732089

Hast du schlecht geschissen??
Klar kann man das ganz einfach machen und dann finde ich bestimmt ganz viele Seiten. Aber mich würde ja interressieren ob einer ein GUTES Forum kennt und ob er das empfehlen kann. Weißt du, wenn ich mir so andere Threads ansehe, dann muss ich ziemlich drüber lachen, dass du so auf meine Frage reagierst. Hätte wohl lieber noch einen Thread zu Haarverlängerungen oder ähnliches aufmachen sollen wa??? Also, lass mich fragen was ich will oder

ist das so schwer?

Hallo Smilieh
ich glaube, da hat Dir jemand kurzzeitig Dein Smiliehlächeln geraubt!
Manchmal darf man hier einfach nicht spontan reagieren, das hab ich auch schon gemerkt, auf andere Art und Weise.
Deine Reaktion hat mich ein bisschen geschockt.Aber ich glaube du weißt es selbst mittlerweile, das es nicht so gut war.

LG

Lichtlein

19. Dezember 2007 um 14:04

Ja,
www.rockundliebe.de

alle sehr nett dort

27. Dezember 2007 um 13:25

Super, Tausend Dank!
auch den anderen die einige Seiten verraten haben.... LG

27. Dezember 2007 um 14:27

Scheint ja ein wirklich schönes Forum zu sein
das interessiert mich auch - auch meinen Dank für den guten Tip - hab nämlich bis jetzt noch nichts wirklich gutes gefunden.
Oder ich fand mich nicht zurecht in den Foren - ist nicht über all so einfach wie bei Forum go feminin - vielleicht bin ich irgentwie zu doof - für manche Foren - da klappt das bei mir einfach nicht mit dem Schreiben, schon anmelden u.s.w. - kann das sein, dass das manchmal ziemlich kompliziert ist ? - oder liegt das an mir?

1. Januar 2008 um 19:50

Vielleicht kann mir zufällig jemand hier weiter helfen - Lena7 -
ich bin wirklich traurig !
Ich war für kurze Zeit im Forum Hilferuf angemeldet.

Nun wollte ich wieder ins Forum und merke, es funktioniert nicht - es ist gesperrt.
Ich bin wirklich entsetzt und sehr traurig, dass wir mittlerweile schon so weit sind.

Mein "Verbrechen" war folgendesa ich selber durch den christlichen Glauben, in erster Linie( bin in keiner Sekte)durch Gott, Hilfe erfahren habe, habe ich das auch ab und zu im Forum weiter gesagt.

Man hat mich in den ersten Tagen noch durch eine PN indirekt gewarnt.
( Ich verstehe natürlich erst jetzt, was überhaupt damit gemeint war).
Was in der Bibel prophezeit wird, das in der letzten Zeit, die Christen verfolgt werden, beginnt leider schon jetzt immer mehr Wirklichkeit zu werden. Der Groll richtet sich nicht nur gegen Moslems, sondern gegen alles, was mit Religion etwas zu tun hat.

Ich dachte nicht, das wir schon so weit sind.
Man kann in den Foren alle Möglichen Perversitäten erzählen - man kann erzählen, dass man seine Haustiere abschlachtet, oder sonstige abartige Dinge tut.
Es stört keinen Menschen groß !!!
Man kann sogar Satanist sein.

Aber wehe, man erzählt, dass man von Jesus Christus Hilfe erfahren hat.
Dann beginnen die Menschen zu toben, und bekommen einen derartigen Hass auf einen, das sie es schaffen ,dass man das Forum verlassen muß !

Ich hatte gerade in besagtem Forum von einer gewissen Inge etwas gelesen - sie machte den gleichen "Fehler", wie ich.

Leider konnte ich keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen , weil es ihr sicher genau so gegangen ist, wie mir.

Vielleicht, kann mir ja hier jemand weiterhelfen, und Inge diese Nachricht zukommen lassen - das ich gerne Kontakt mit ihr aufnehmen würde. - "die Welt ist manchmal klein" - sie soll bitte eine PN an Lena7105 Schreiben.

Danke für Eure Hilfe

Lena7

1. Januar 2008 um 19:54
In Antwort auf lena7105

Nun wollte ich wieder ins Forum und merke, es funktioniert nicht - es ist gesperrt.
Ich bin wirklich entsetzt und sehr traurig, dass wir mittlerweile schon so weit sind.

Mein "Verbrechen" war folgendesa ich selber durch den christlichen Glauben, in erster Linie( bin in keiner Sekte)durch Gott, Hilfe erfahren habe, habe ich das auch ab und zu im Forum weiter gesagt.

Was in der Bibel prophezeit wird, das in der letzten Zeit, die Christen verfolgt werden, beginnt leider schon jetzt immer mehr Wirklichkeit zu werden. Der Groll richtet sich nicht nur gegen Moslems, sondern gegen alles, was mit Religion etwas zu tun hat.

Man kann in den Foren alle Möglichen Perversitäten erzählen - man kann erzählen, dass man seine Haustiere abschlachtet, oder sonstige abartige Dinge tut.

Dann beginnen die Menschen zu toben, und bekommen einen derartigen Hass auf einen, das sie es schaffen ,dass man das Forum verlassen muß !

Ich hatte gerade in besagtem Forum von einer gewissen Inge etwas gelesen - sie machte den gleichen "Fehler", wie ich.

Leider konnte ich keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen , weil es ihr sicher genau so gegangen ist, wie mir.

Vielleicht, kann mir ja hier jemand weiterhelfen, und Inge diese Nachricht zukommen lassen - das ich gerne Kontakt mit ihr aufnehmen würde. - "die Welt ist manchmal klein" - sie soll bitte eine PN an Lena7105 Schreiben.

Danke für Eure Hilfe

Lena7

Diesen Smilieh in der Mitte habe ich da nicht hingesetzt
es muß heißen : Ich habe selber durch den christlichen Glauben...

2. Januar 2008 um 4:35

Nein, es war lediglich eine Person,
die mir eigendlich sehr freundlich schrieb, das es einen Menschen nicht gerade beliebt macht, wenn er diese Dinge so an große Glocke hängt...
Ich weiß es nicht mehr genau. Das ging nur von einer Person aus, und war recht wohlwollend geschrieben.
Also von dieser Person kommt das mit dem Sperren nicht, das weiß ich. Ehr von zwei anderen Mitgliedern, die sehr gegen alles christliche eingestellt sind.

Hätte ich wegen irgent etwas noch eine Verwarnung bekommen, hätte ich mich noch irgentwie rechtfertigen können.
Aber so, ich komme seid Gestern einfach nicht mehr ins Forum - gar nicht mehr auf die Website - auch nicht über die E- Mails, die ich ja immer wenn eine neue Person zu einem Beitrag von mir geschrieben hatte, anklicken konnte um ins Internet zu gelangen.- auch das geht nicht.
Es kann nicht anders sein, als das man mich gesperr hat.

Danke für Deine Nachricht
Schade

Lena

2. Januar 2008 um 4:41

Äääääää. was heißt offline,
kenn mich mit so etwas leider nicht so aus. Das sind alles Böhmische Dörfer für mich.
Kommst Du im Moment auch nicht ins Forum oder was?

Gruß
Lena

2. Januar 2008 um 14:51

Hallo cubitus
Vielen Dank, für die Aufklärung !

Das ist ja wirklich zum kringeln - aber auch ein bisschen
sau -peinlich !
Ich dachte wirklich, die hätten mich schon hoch kant raus gefeuert - "die Christenverfolgung wäre schon im vollen Gange "
Jetz habe ich denen auch noch eine schockierte E- mail geschickt. Oh ist das alles peinlich.
Aber zum kringeln ist es wirklich.

tausend Dank

Liebe Grüsse

Lena

2. Januar 2008 um 14:54
In Antwort auf lena7105

Danke für Eure Hilfe

Lena7

Seufz,
könnte man das vielleicht irgentwie wieder löschen ?????

Lena

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest