Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt jemand ein Jenseitsmedium in München?

Kennt jemand ein Jenseitsmedium in München?

17. Februar 2012 um 10:18

Mein Mann ist gestorben,nun bin ich auf der Suche nach einem gutem Medium in München,oder auch sonst wo.Ich danke für eure Antworten.

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 3:14

..
Da kann ich dir wirklich nicht zuraten. Ich hab auch einige sehr nahestehende Menschen verloren, aber es liegt mir fern, mein Geld so jemandem (ich halte überhaupt nichts von diesen Leuten) in den Rachen zu schmeißen, das sind Scharlatane. Such dir lieber einen brauchbaren Psychologen oder sprich mit deinen Freunden, alles andere führt zu gar nichts, außer lauter Illusionen. Ich hoffe, du findest wieder zurück ins Leben und ich schicke dir mein Beileid.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen