Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt jemand dieses Medikament?

Kennt jemand dieses Medikament?

25. November 2006 um 14:13

Hallo zusammen! Ich habe das Medikament "TRIMINEURIN 25" wegen meiner Depresionen verschrieben bekommen.Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament gemacht?Danke!

Mehr lesen

25. Dezember 2006 um 16:13

Trimineurin 25
Grüß dich,

ja ich kenne das Medikament!

Wirkstoff: Trimipramin 25mg/Tablette

Anwendungsgebiete: Depressive Erkrankungen mit den Leitsymptomen Schlafstörungen, Angst, innere Unruhe!

Ich habe sie bekommen, da ich schlecht in der Nacht schlafen konnte bzw. konnte überhaupt nicht einschlafen, von ener Seite auf die andere ständig gewelzt.
Eine einzige Nebenwirkung die ich gemerkt war, das ich am nächsten Tag so total übermüdet war von dieser Tablette, aber ansonsten war alles oki. Es hat mir sehr gut geholfen meinen Körper in den Schlaf zu sinken zu lassen und wenn ich ehrlich bin: Ich fühle mich prächtig!

Diese Tabletten sind auch nicht abhängig, einfach nur sowas wie schlafmittel!

Lg Princess1989

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 11:33

Vielen Dank...
..für eure Antworten! Bin auch ganz Zufrieden.Darf ich fragen,wie ihr das Medi. verscrieben bekommt? Also kekomme ich es auch von meinem Praktischen Arzt oder nur vom Neurologen?Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen