Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt jemand die Christoph-Dornier Stiftung???????

Kennt jemand die Christoph-Dornier Stiftung???????

28. Januar 2006 um 23:16

Ich fange bald eine Therapie in dieser stiftung an,habe jedoch in letzter zeit keine guten sachen über die stiftung gelesen!Kennt jemand von euch die stiftung und weißt was mich da erwartet ??
Liebe Grüße!!!!

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 11:13

Ich....
....war noch nicht da, man hört aus Fachkreisen aber nur gutes darüber. Du warst doch bestimmt auch schon mal auf deren Homepage, oder?
Hatte mich auch mal informiert und war über deren horrende Preise dann doch recht geschockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 11:13

Ich....
....war noch nicht da, man hört aus Fachkreisen aber nur gutes darüber. Du warst doch bestimmt auch schon mal auf deren Homepage, oder?
Hatte mich auch mal informiert und war über deren horrende Preise dann doch recht geschockt.

29. Januar 2006 um 12:44
In Antwort auf sheena_12362348

Ich....

Versuche..
Ich versuche mir die therapie durch die krankenkasse finanzieren zu lassen!?Warte immer noch auf Antwort von denen!Ich hoffe es klappt!!!!!!
Liebe grüße:mini

29. Januar 2006 um 16:18
In Antwort auf nkechi_12887871

Versuche..
Ich versuche mir die therapie durch die krankenkasse finanzieren zu lassen!?Warte immer noch auf Antwort von denen!Ich hoffe es klappt!!!!!!
Liebe grüße:mini

Ich...
...dachte die haben gar keinen Vertrag mit der Krankenkasse, sodass dort alles nur privat abgerechnet wird. Es gibt aber auch andere Kliniken, die nach dem gleichen Konzept arbeiten und unter Umständen die Kosten auch mit den Krankenkassen abgleichen.
Hoffe aber auf jeden Fall für dich, dass es klappt!

29. Januar 2006 um 17:44

Ich...
...dachte die haben gar keinen Vertrag mit der Krankenkasse, sodass dort alles nur privat abgerechnet wird. Es gibt aber auch andere Kliniken, die nach dem gleichen Konzept arbeiten und unter Umständen die Kosten auch mit den Krankenkassen abgleichen.
Hoffe aber auf jeden Fall für dich, dass es klappt!

Hallo!
Mein Hausarzt sagte daß ich es ruhig probieren soll er hat 2 fälle in seiner Praxis gehabt wo es geklappt hat!
Ich hoffe es klappt ,selbst kann ich mir die Therapie leider nicht finanzieren!!
Grüße:mini

29. Januar 2006 um 23:44

Private Nachricht
Ich wollte Dir schreiben, aber dummerweise funktionierte das besagte Fach 'private Nachricht' nicht.

Was nun ?

lg

30. Januar 2006 um 0:45

Also
wenn du die Klinik in Münster meinst, da bin ich nach einem Tag wieder abgehauen..

30. Januar 2006 um 18:49
In Antwort auf bengta_12302621

Also
wenn du die Klinik in Münster meinst, da bin ich nach einem Tag wieder abgehauen..

Echt?
Ich bin auch gerade dabei mich darüber zu informieren, was hat dir denn daran nicht gefallen?

31. Januar 2006 um 9:10
In Antwort auf said_12048273

Private Nachricht
Ich wollte Dir schreiben, aber dummerweise funktionierte das besagte Fach 'private Nachricht' nicht.

Was nun ?

lg

Wie ?
Schade!Versuch dich noch mal unter einen anderen nik namen anzumelden!Viell klappt es dan !!!??
Liebe grüße mini

31. Januar 2006 um 9:21
In Antwort auf said_12048273

Private Nachricht

Was nun ?

lg

Private Nach...
Hab dir grad Privat geantwortet hat es geklappt??
grüße Mini352

2. Februar 2006 um 22:05

Echt?
Ich bin auch gerade dabei mich darüber zu informieren, was hat dir denn daran nicht gefallen?

Erstmal
wollten die, das ich in einem ganz kurzen zeitraum 10kg zunehme, ich sollte also am tag etwa 4000kcal zu mir nehmen und so ein scheiß halt..da lernt man doch kein vernünftiges essen oder? und wenn man nicht pro woche 2,3kg mindestens zu nimmt, dann hätte man nicht fernsehen, nicht telefonieren und nicht rausgehen dürfen..

3. Februar 2006 um 22:54
In Antwort auf bengta_12302621

Erstmal
wollten die, das ich in einem ganz kurzen zeitraum 10kg zunehme, ich sollte also am tag etwa 4000kcal zu mir nehmen und so ein scheiß halt..da lernt man doch kein vernünftiges essen oder? und wenn man nicht pro woche 2,3kg mindestens zu nimmt, dann hätte man nicht fernsehen, nicht telefonieren und nicht rausgehen dürfen..

Oh krass...
...hätte nicht gedacht, dass die da so mit Druck arbeiten. Klang eher alles so nach einvernehmlicher Zusammenarbeit. Aber vielleicht ist das ja auch abhängig davon, wegen was man da ist?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook