Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kennt jemand das Online-Buch von Marion Bohn zur Panik/Angstbekämpfung?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 11:59
A
an0N_1273422399z
11.06.08 um 13:54

Hallo, ich hab im Internet gegoogelt und bin auf das Onlinebuch von Marion Bohn gestoßen. Man kann es für 29,90 Euro bestellen. In dem Buch verspricht sie, dass man, wenn man das Buch gelesen hat, angstfrei ist. Außerdem steht sie zusätzlich für einige telefonische Beratungen zur Verfügung (im Preis inbegriffen). Hat jemand von euch schon mal das Buch gelesen und kann mir darüber berichten? LG Colorfish

Mehr lesen

I
innes_12292709
13.06.08 um 9:17

Das Buch ist 5 Sterne Deluxe!!!!
Moin! Ich kann Dir das Buch nur dringstens und schnellstens Empfehlen! Bei mir sah es so aus: Freitags Abend ging es mir noch total dreckig! Dann habe ich glücklicherweise am Sa. morgen das Buch erhalten, während ich im Büro saß. Ich habe natürlich sofort angefangen zu lesen. Schon bei Seite 20 habe ich so ein KICK bekommen, dass ich plötzlich voller Energie war und vorallem voller MUT! Das war die einzigst RICHTIGE entscheidung die ich treffen konnte. Seitdem Sa. morgen habe ich plötzlich wieder mein altes LEBEN wieder gehabt. Bin nach der Arbeite nicht wie gewohnt sofort auf dem schnellsten Weg nach Hause gefahren. Sondern wie früher mit 140 km/h über die Autobahn zur meiner Freundin. Wir waren dann zwei Stunden spazieren. So. war ich dann den ganzen Tag wie früher bei ner Promotion Aktion die 40 km von meiner Stadt entfernt war. Meine Tabletten(Paroxetin) habe ich auch sofort abgesetzt! Habe allerdings auch nur ne halbe morgens eingenommen. Denn mir war nun klar, dass ich das nur alleine in der Hand habe mein Leben und meine Angst im Griff zu bekommen. Keine Tabletten helfen so gut wie das Buch von Marion Bohn! Du wirst sehen!!! Du bekommt plötzlich eine komplett andere Denkensweise/ Sichtweise! Sie schreibt das Buch für jeden von uns verständlich! Ich dachte ständig, ohhhh man sie spricht mir aus der Seele! Trotzallem gehe ich natürlich jetzt zur Therapie, denn es hat ja alles einen Grund und darauf bin ich jetzt schon neugierig! Bin super froh, dass ich mir das Buch so schnell gekauft habe für lächerliche 29,90 (lächerlich deshalb, weil was sind schon 30,- für ein neues LEBEN?) Also, auf gehts! Hol Dir dein altes LEBEN zurück!!! ALles Liebe und viel GLÜCK und ERFOLG!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hanna_11933135
04.10.10 um 11:59

Sie hat mein leben verandert!!!!
ja ich kenne das buch und ich habe mein geld noch nie für etwas besseres ausgegeben, als für dieses buch.
es hat nach ein paar seiten mein leben verändert.
vergiss tabletten, ärzte (außer dein therapeut denn da solltest du weiter hingehen um den grund deiner panik zu erkennen und zu lösen. du kannst noch so viel öl vom golf abschöpfen, wenn du das loch unten nicht zu machst wird das wasser niemals wieder rein.) verstehst du was ich meine?
ich empfehle jedem dieses buch, da es nicht nur für menschen mit angstzuständen geeignet ist, bestimmte dinge im leben anders zusehen und anzugehen.

marion bohn hat meiner meinung nach einen orden verdient.
ich hatte unsichtbare fesseln und durch sie habe ich diese fesseln gelöst.
ich kann wieder am leben teilnehmen, sitze nicht mehr einsam in meinem verlies.
ich muß noch üben, aber die schritte die ich bis jetzt durch sie getan habe, habe ich 3 jahre nicht getan und das was sie schreibt trifft zu.

ich kann dir dieses buch nur empfehlen!!!!
ich habe es allerdings für 39,90 gekauft und habe dazu ein begleitbuch für unterwegs und einen online kurs, der über 100 tage geht, bekommen.
in diesem onlinekurs sind auch nochmal sehr sehr wichtige tips.

ich hoffe ich konnte dir in deiner entscheidung weiterhelfen, oder du hast es dir vielleicht sogar schon gekauft, da dein thread ja schon ein wenig älter ist

ganz lieben gruß und viel erfolg wünscht
shaja

Gefällt mir

Anzeige