Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt Ihr das?

Kennt Ihr das?

25. Dezember 2010 um 18:24 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 22:56

Irgendwie ist zurzeit eigentlich alles toll, Arbeit läuft gut, Freunde sind super...aber die Liebe, die ist zurzeit etwas ruhig, also zurzeit habe ich eben keinen Freund! und irgendwie habe ich das gefühl, deswegen ist auch meine work-life-balance etwas durcheinander...also nicht im gleichgewicht!...was mache ich denn? Oder was kann da helfen?

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 23:59

Wenn
man genug selbbewustsein hat brauch man keinen freund. man sollte sich auch so vollkommen zufrieden finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 21:26
In Antwort auf sternchen840

Wenn
man genug selbbewustsein hat brauch man keinen freund. man sollte sich auch so vollkommen zufrieden finden

Fehlt mir Selbstbewusstsein?
also fehlt es mir an Selbstbewusstsein? was kann ich da denn ändern bzw. wie?

26. Dezember 2010 um 21:53
In Antwort auf sylwia_12499096

Fehlt mir Selbstbewusstsein?
also fehlt es mir an Selbstbewusstsein? was kann ich da denn ändern bzw. wie?

Vielleicht hilft Dir das...
Hallo Maria,

ich kenne das Gefühl, aber ich habe etwas gefunden, dass mir geholfen hat: Guck doch mal: https://www.beunic.com/erfolg?a_aid=fmkp

Hoffe das hilft Dir auch, so wie es mir geholfen hat!

27. Dezember 2010 um 23:02
In Antwort auf sigrun_12179292

Vielleicht hilft Dir das...
Hallo Maria,

ich kenne das Gefühl, aber ich habe etwas gefunden, dass mir geholfen hat: Guck doch mal: https://www.beunic.com/erfolg?a_aid=fmkp

Hoffe das hilft Dir auch, so wie es mir geholfen hat!

Was war dein Problem?
@HannaStern1: Ich hab mir das mal angeguckt...bist du da Mitglied? Was genau ist das denn? Und was genau war dein Problem?

28. Dezember 2010 um 22:54
In Antwort auf sylwia_12499096

Was war dein Problem?
@HannaStern1: Ich hab mir das mal angeguckt...bist du da Mitglied? Was genau ist das denn? Und was genau war dein Problem?

Positiv denkende Menschen!
Hallo Maria!
Das ist eine Community...wie soll ich das beschreiben...es geht darum positiv zu sein, also die Community möchte positiv denkende Menschen zusammenbringen Das ist super angenehm! Dann kann man auch so Test machen bzgl. dein Life-Work-Balance beispielsweise!
Gucks Dir einfach mal an! Ich bin da auch Mitglied und finds super!

28. Dezember 2010 um 22:56
In Antwort auf sigrun_12179292

Positiv denkende Menschen!
Hallo Maria!
Das ist eine Community...wie soll ich das beschreiben...es geht darum positiv zu sein, also die Community möchte positiv denkende Menschen zusammenbringen Das ist super angenehm! Dann kann man auch so Test machen bzgl. dein Life-Work-Balance beispielsweise!
Gucks Dir einfach mal an! Ich bin da auch Mitglied und finds super!

...wie es mir erging...
...jetzt hab ich ganz vergessen Dir von meinem Problem zu erzählen...mir ging es ähnlich wie dir..auch die Freund-Geschichte etc....aber wenn du Dich wirklich mal mit Dir selbst beschäftigst, dann weißt du, dass du das gar nicht brauchst und so komisch sich das anhört die Community hat mir geholfen!

Teste die neusten Trends!
experts-club