Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt ihr das? Dieses gefühl anders zu sein, als andere!?!?

Kennt ihr das? Dieses gefühl anders zu sein, als andere!?!?

12. Dezember 2009 um 1:20 Letzte Antwort: 13. Dezember 2009 um 14:06

Wenn ihr euch so anders fühlt..
Wenn ihr denkt: Allen andern gehts gut, oder die haben nicht so probleme im kopf, so kranke gedanken, die haben dieses schicksal nicht und nur dir geht es so schlecht.

Man schaut sich die anderen leute und denkt sich, man gehört nicht dazu.. man ist "anders"...
Alle anderen machen sich so unsinnige probleme nicht, haben solche ängste nicht und nur dich machen sie so kaputt..

lg
actress

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 14:51

Hi Süße
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Ich kenne dein problem leider sehr gut, ich frage mich manchmal auch, weshalb gerade ich jahre lang darunter leiden musste und es anderen so gut geht und wie schaffen sie es nur keine Ängste zu haben.
Angst zu haben ist natürlich etwas ganz normales, aber wieso kommen sie so unerwartet und ohne wirklichen Grund?!? Ich wünschste ich würde so etwas nie wieder spüen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 14:06

Bist nicht allein!
Hallo Actress,
mir geht es wie Dir, ich habe mich lange wie ein Alien gefühlt -
bis ich entdeckte, dass ich hochsensibel bin und einfach mehr Innenleben erlebe als andere Menschen!
Das ist keine Krankheit, es ist eine neurologische Besonderheit, von der 15-20% der Menschen betroffen sind -
falls du Lust und Zeit hast, hier ein Tv Bericht vom WDR:

http://www.youtube.com/watch?v=W80oIQUdfqw&feature=re lated

Ob du hoichsensibel bist und gleichdenkende, tiefgründige Menschen findest Du hier:

http://www.treffpunkt-hochsensibilita et.de/topic,5,-original-hsp-test-geh oerst-du-zu-den-high-sensitive -persons.html

Ich wünsche Dir alles Liebe, Du bist nicht allein!

Bussi, Maudi

P.S. ich glaube du musst die links in die Adresszeile kopieren, wenn du sie anschauen möchtest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gefühlsunfähig?
Von: hadil_12763184
neu
|
11. Dezember 2009 um 23:08
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt ihr das? Wenn ich euch von keinem verstanden fühlt??!!! Oder w
Von: an0N_1215754599z
neu
|