Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kennt das jemand wenn man fast den ganzen tag herzstolpern hat???

Letzte Nachricht: 25. September 2007 um 15:47
ghennis2007
ghennis2007
22.09.07 um 19:17

bitte hat das jemand von euch auch ?

Mehr lesen

M
madhu_12716836
23.09.07 um 0:03

Was meinst du damit genau?
also ich hab den ganzen tag herzrasen! meinst du das?

Gefällt mir

ghennis2007
ghennis2007
23.09.07 um 14:50
In Antwort auf madhu_12716836

Was meinst du damit genau?
also ich hab den ganzen tag herzrasen! meinst du das?

Hallo
Ja genau das habe ich auch herzrasen herzstolpern eben alles was dazu gehört, und das ist escht ein unangenemes gefühl, gott sei dank bin ich da nicht die einziege

Gefällt mir

M
madhu_12716836
23.09.07 um 19:46
In Antwort auf ghennis2007

Hallo
Ja genau das habe ich auch herzrasen herzstolpern eben alles was dazu gehört, und das ist escht ein unangenemes gefühl, gott sei dank bin ich da nicht die einziege

Ja ich hab dasselbe!!
hab das selbe seit einem jahr und keiner kann mir helfen!!!! bin total depri deswegen, weil mich das nervt!!!! was sollen wir blos machen? wie kann man das denn wegbekommen?

Gefällt mir

Anzeige
ghennis2007
ghennis2007
24.09.07 um 21:29

Hallo
auch wenn ich es versuche es klappt manxhmal leider nicht vieleicht bin ich ja unglücklich

Gefällt mir

M
madhu_12716836
24.09.07 um 21:56

Hallo
auch wenn ich es versuche es klappt manxhmal leider nicht vieleicht bin ich ja unglücklich

Ja, aber es muss doch einen grund geben!
ja,ich weiss, man kann es ja ignorieren, aber es muss doch einen grund geben, warum man sich so elend fühlt!! also mich stört weniger die tatsache, dass es zu schnell schlägt, mich stört am meisten, dass ich mich dann immer unruhig und genervt fühle, oder auch schwach und schlapp.... und das hindert mich irgendwie daran mein leben zu geniessen und macht mich depri....

deswegen versuche ich einen grund zu finden, warum es so ist.... aber es klappt nicht!!!

also muss man es wohl ignorieren.... wie ist es bei euch?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ghennis2007
ghennis2007
25.09.07 um 10:00

Ja, aber es muss doch einen grund geben!
ja,ich weiss, man kann es ja ignorieren, aber es muss doch einen grund geben, warum man sich so elend fühlt!! also mich stört weniger die tatsache, dass es zu schnell schlägt, mich stört am meisten, dass ich mich dann immer unruhig und genervt fühle, oder auch schwach und schlapp.... und das hindert mich irgendwie daran mein leben zu geniessen und macht mich depri....

deswegen versuche ich einen grund zu finden, warum es so ist.... aber es klappt nicht!!!

also muss man es wohl ignorieren.... wie ist es bei euch?

Hallo
Du hast voll kiommen recht bei mir ist es genau so, und es nervt wirklich, das was mich dennoch mehr fertig macht ist das mein freund das garnicht versteht, soll er doch froh sein sowas nicht zu haben, wobei ich das auch niemanden wünschen würde.
Mal habe ich das herzstolpern wirklich nen ganzen tag manchmal auch nicht manchmal halt herzrasen manchmal aber wiedrum nicht und das nervt wirklich.

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12716836
25.09.07 um 12:24

Hallo
Du hast voll kiommen recht bei mir ist es genau so, und es nervt wirklich, das was mich dennoch mehr fertig macht ist das mein freund das garnicht versteht, soll er doch froh sein sowas nicht zu haben, wobei ich das auch niemanden wünschen würde.
Mal habe ich das herzstolpern wirklich nen ganzen tag manchmal auch nicht manchmal halt herzrasen manchmal aber wiedrum nicht und das nervt wirklich.

Ja, aber was kann man machen?
ich frag mich die ganze zeit, wie man das wegbekommt... ich bin schon echt müde davon!!!

Gefällt mir

K
katla_12047042
25.09.07 um 12:47

Ja, aber was kann man machen?
ich frag mich die ganze zeit, wie man das wegbekommt... ich bin schon echt müde davon!!!

-
Magnesium hilft dagegen oder auch ein Arztbesuch.
Ich bin einfach in die Apotheke gegangen und die haben wir was gegeben.

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12716836
25.09.07 um 15:47
In Antwort auf katla_12047042

-
Magnesium hilft dagegen oder auch ein Arztbesuch.
Ich bin einfach in die Apotheke gegangen und die haben wir was gegeben.

Ja beim arzt war ich schon
der hat mir gesagt ignorieren..

was hast du denn in der apotheke bekommen??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige