Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt das jemand?

Kennt das jemand?

18. Juli 2011 um 20:29

hey;D ich hab eine seltsame angewohnheit..mitte juni oder juli fange ich an nach wintersachen zu schauen...seien es klamotten oder sonstiges.ich freue mich auf die kalte jahreszeit wie ein kleines kind...Ich kann einfach nicht mehr abwarten bis es endlich wieder schneit,man die mäntel,stiefel*__* auspacken kann und auf den weihnachtsmarkt geht! Ich will keinen sommer mehr geht es euch auch so? wenn nein,warum? und an was denkt ihr,könnte das liegen?

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 10:41

Hallo,
ist es jetzt schlimm für dich, wenn ich sage, dass ich am liebsten immer Sommer haben möchte? Ich liebe einfach die wärmenden Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Das einzig schöne am Winter ist die heiße Badewanne...

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram