Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt das jemand??? BITTE LESEN!

Kennt das jemand??? BITTE LESEN!

4. Juli 2010 um 20:47

Ich leider seit Jahren unter Panikattacken. Manchmal lange Zeit gar nicht. Dann wieder öfters. In letzter Zeit ist allerdings eine Sache hinzugekommen: mein linker Arm wird taub / fühlt sich merkwürdig an.
Kennt das jemand? Bitte antworten. Es würde mich beruhigen, wenn jemand auch solche Beschwerden hat, so dass es wahrscheinlich mit den Angststörung zusammenhängt...
Danke schonmal!!

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 16:31

Hmm...
nicht ganz so schlimm glaube ich. ich habe schon einmal von dem phänomen gehört, dass einige menschen ihre gliedmaßen nicht als zu ihnen angehörig sehen. aber ich hoffe nicht, dass es sich dazu entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper