Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kenn das jemand ??

Letzte Nachricht: 5. März 2006 um 3:31
A
anjali_12873205
25.11.05 um 21:51

Verdammt, schon wieder denke ich nur ans ESSEN !!!
Hab es jetzt den ganzen verdammten Tag geschafft nichts zu essen und jetzt ?!?!?! Schokolade, chips, Käse, cola..alles stopf ich in mich hinein. Ich kann nicht mehr.. ich sehe nur noch Kalorien, verliere die Übersicht!!! Schokolade 500 Kcal... scheiße schon wieder über meine Grenze von 100 kcal am Tag...
Es muss raus, ich halt es nicht aus, diese scheiß Kalorien die mich FETT machen, die mich noch FETTER und noch HÄSSLICHER machen !!
Es muss raus !!
Ich renne auf Die Toilette, schliße die Tür ab, Tränen steigen mir in die Augen , denke nur noch daran diese Kalorien loszuwerden.
Mache die Dusche an , die musik dreh ich voll auf, damit auch niemand was hört!!!
Den Klodeckel auf... geschafft !! Es ist wieder draußen. Ich bin befreit, die Kalorien sind weg !! Der Hals brennt und tut weh , aber egal, hauptsache die Kalorien sind weg !
Gott sei Dank, nie wieder werde ich etwas essen !! NIE WIEDER !!
Denn Essen ist böse , es macht mich nur DICK, DICK und HÄSSLICH !!!

würde mich freuen , wenn jemand antwortet, dem es vielleicht auch so geht...

ganz liebe Grüße
svenja

Mehr lesen

C
circe_11906984
25.11.05 um 22:02

Hey süße du mußt
deine krankheit sehr ernst nehmen.
Geh in einer Selbsthilfegruppe damit du die bulämie los wirst,es kann sehr böse enden.
Weiß deine Familie darüber bescheid?
Rede mit jemanden darüber........................
Ich wünsche dir alles gute und das du schnell gesund wirst!

Gefällt mir

A
anjali_12873205
18.12.05 um 22:01
In Antwort auf circe_11906984

Hey süße du mußt
deine krankheit sehr ernst nehmen.
Geh in einer Selbsthilfegruppe damit du die bulämie los wirst,es kann sehr böse enden.
Weiß deine Familie darüber bescheid?
Rede mit jemanden darüber........................
Ich wünsche dir alles gute und das du schnell gesund wirst!

Danke
erstmal danke für die Antwort.
ich weiß das es ernstzunehmen ist..aber.
mit meinen eltern kann ich nicht darüber reden.. des geht einfach nicht..niemand weiß bescheit.. außer ein guter Freund , ich hab es ihm gestern gesagt ! Danach hab ich mich echt besser gefühlt!


danke noch mal für die antwort
lg
svenja

Gefällt mir

A
an0N_1195528299z
19.12.05 um 12:07

Hey
dein beitrag hätte von mir sein können.deine gedanken,die wörter...
alles wie bei mir.nur das ich manchmal nicht kotzen kann,ich
mach dann sport wie verrückt,oder esse die nächsten tage nichts.nur noch wasser trinken,damit der fette,hässliche körper mal durchgespült wird.
nach tagen fühle ich mich wieder besser,mein bauch ist flach,ich fühle mich besser.und dann verliere ich die kontrolle,wie du.
trotzdem.ich kann ihn kontrollieren,meinen körper,kann ihn dazu bringen,all das zu tun
ich kann.ich muss und ich tue es auch.das ist das einzige,das mir niemand nehmen kann
niemand

Gefällt mir

Anzeige
A
anjali_12873205
19.12.05 um 21:36

...
tut mir leid, dass er dich traurig macht. Und das mit deiner Freundin tut mir auch Leid.Aber find ich gut dass sie es geschafft hat!! Ich bin ca. 165 und wiege jetzt 50 - 51 kilo früher 55 kg. ich weiß zwar , dass des eigentlich normal gewicht ist oder ?!?!, aber trotzdem fühl ich mich einfach nur fett und hässlich!!
hab mich vorgestern jemandem anvertraut und mit ihm drüber geredet.
ich hab angst es meinen eltern zu erzählen.. des kann ich irgentwie einfach nicht ..
vielen Dank für den Rat !! Ist echt total nett !! Danke

ganz liebe Grüße
svenja

Gefällt mir

A
anjali_12873205
19.12.05 um 21:39
In Antwort auf an0N_1195528299z

Hey
dein beitrag hätte von mir sein können.deine gedanken,die wörter...
alles wie bei mir.nur das ich manchmal nicht kotzen kann,ich
mach dann sport wie verrückt,oder esse die nächsten tage nichts.nur noch wasser trinken,damit der fette,hässliche körper mal durchgespült wird.
nach tagen fühle ich mich wieder besser,mein bauch ist flach,ich fühle mich besser.und dann verliere ich die kontrolle,wie du.
trotzdem.ich kann ihn kontrollieren,meinen körper,kann ihn dazu bringen,all das zu tun
ich kann.ich muss und ich tue es auch.das ist das einzige,das mir niemand nehmen kann
niemand

...
hey
manchmal kann ich auch nicht kotzen.. es geht einfach nicht.. ich weiß nicht warum.. aber es geht nicht.. dann mach ich auch viel sport.. und weine die ganze Zeit weil ich so ein schlechtes Gewissen hab....
ich versteh dich mit der Kontrolle voll.. geht mir genauso..
vielen dankt für dein Beitrag
ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oprah_11975081
20.12.05 um 0:16

Hi
finds auch echt traurig, das zuviele so denken und handeln. finde das man gutes aussehen nicht an der körpermasse ausmachen kann. es kommt echt nur auf die ausstrahlung an. es laufen soviele dürre ladys rum die ziehn n gesicht da wirds dir schlecht. würd an deiner stelle mal zu nem therapeuten gehn, früher ham sich die leut n dackel gehalten heut n therapeut *g*.

Gefällt mir

Anzeige
L
loreen_12700827
09.02.06 um 15:10

Hey,
ich denke mal das es die normale Macke von jedem mädchen ist. man fühlt sich furchtbar. und doch solltest du die zähne zusammen beissen und vielleicht den doktor um rat fragen. viel glück!

Gefällt mir

S
sage_12906125
01.03.06 um 16:03

Du bist nicht zu dick wenn du isst
Hallo liebe Svenja ,
ich rate dir etwas zu essen , denn wenn man nichts isst dann verhungert man irgentwann !
Du kannst auch schlank bleiben wenn du gesund isst !
zB. Viel Obst und Gemüse und wenig Fettes !
Und ich rate dir darüber mit deinen Eltern zu reden , denn was du machst ist sehr gefährlich für dich .

Gefällt mir

Anzeige
R
renie_12132620
01.03.06 um 21:51

Sagt man nicht immer
fett macht fett?

ich weiß nicht was immer alle mit den cal. haben

achte auf das fett und gut ist...100cal/die...na dann->guten hunger, das sind ca 50 tic tacs...ich bräuchte mindestens 200 von den leckeren kleinen dingern um klar zu kommen-> könne die eigentlich süchtig machen?

geh zu einem arzt und lass dich behandeln, ich denke mal, das forum ist der falsche ort um ess brecht sucht in den griff zu bekommen

Gefällt mir

I
ige_12290614
05.03.06 um 3:31

.....vertau dich jemandem an...
Hallo Svenja,
bitte du mir den Gefallen und vertrau dich einem Familienmitglied oder einer engen Freundin an und sucht zusammen eine Hilfegruppe auf. Das hört sich "scheisse" an..ich weiß. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist das deine einzige Chance, um darüer weg zu kommen...
Hol dir Hilfe...dann verändert sich dein Leben und du wirst über ander Dinge wie Essen und Kcal nachdenken können und auch geniesen lernen.
Was bringt dir eine gute Figur, wenn du für schöne Dinge wie Spaß mit Freunden, reisen, tanzen und Fun...keine freien Gedanken hast? "Eine super Figur ist auch nicht alles". Es gibt einem zwar ein gutes Gefühl, aber in deinem Fall treibt es dich in die Einsamkeit. Tue mir den Gefallen und befolge meinen Rat. Liebe Grüße Jeannette

Gefällt mir

Anzeige