Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keiner will wirklich was mit mir zu tun haben

Keiner will wirklich was mit mir zu tun haben

17. März 2012 um 17:05

Hallo,
ich ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Ich bekomme so langsam Depressionen, ich habe zwar genug Freunde so in der Schule, stehe ich auch nicht alleine rum, habe aber das Gefühl das keiner so richtig was mit mir zu tun haben will. Über eine oberflächige Freundschaft geht das meistens nicht raus. Ich habe nur zwei gute Freunde, die aber auch ihr eigenes Leben haben, manchmal habe ich dann am Wochenende das Gefühl, das alle anderen Spass haben und ich alleine zuhause rumsitze. Ich gehe auch in ein Fitnessstudio und so habe da auch ein paar Freunde, verstehe mich mit denen auch gut aber habe das Gefühl, wenn es dann darum geht mal am Wochenende was zu unternehmen will keiner was mit mir machen. Ich weiß nicht woran das liegt das keiner so richtig was mit mir zu tun haben will, ich bin kein ... zu anderen und verhalte mich den meisten Menschen freundlich gegenüber. Ich fühle mich oft einsam und bin schon leicht depresiv, besonders wenn ich alleine zuhause rumsitze. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. :/

Mehr lesen

17. März 2012 um 21:50

...
Du Also erstma Alleine zuhause rumsitzen ist nicht schlimm Ich Sitze jeden tag alleine zu hause Du musst dich mit niemanden treffen das letzte mal das ich mich mit einen Getroffen habe ist 3 jahre her Also nims nicht so ernst Freunde sind nicht sooooo wichtig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 22:45

Phase
wie lange ist das schon so? oft fühlt man sich abgegrenzt dabei ist es garnicht so.. ich würde zb mit meinen guten freunden drüber reden und sie zu rate ziehb. viel erfolg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper