Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keiner Mag mich..

Keiner Mag mich..

20. Mai 2017 um 0:08

Hallo, ich bitte um Hilfe ( entschuldigt mein Deutsch, ich würde zwar hier geboren jedoch habe ich 6 Jahre in der USA gewohnt und bin vor kurzem wieder hier.. ) Ich weiss nicht ob es an mir liegt.. Jedoch habe ich dass Gefühl das mich keiner mag. Also, ich erzähle jetzt bisschen warum ich mich so fühle.  Seit meiner Kindheit  (kindergarten) hatte ich nie irgendwo reingepasst weil ich immer die "dickere & hässliche" war.  Keiner wollte was mit mir zu tun haben. Ich war immer eine aussenseiterin... Als meine Mutter das sah, bzw erfuhr das mich keiner akzeptiert, fing sie selber an mich zu mobben, mich zu beleidigen und zu schlagen.. Ich habe ihr nie was angetan. Ich habe sie viel geliebt.  Sie hat sogar versucht mich umzubringen.  :/ einfach so ohne Grund.. Meine Familie will mich auch nicht weil sie meinen ich wäre anders und passe nicht in der Welt.  In der schule hatte ich immer gute Noten. Aber keiner wollte mit mir befreundet sein.. Kann es Villeicht daran liegen das ich wirklich anders bin?? Okey, heute ignoriert Mich meine Mutter einfach, jedoch beleidigt sie mich immer. Ich habe vor kurzem erfahren das ich an PCOS leide.. Und habe dadurch diabetis und andere Sachen abbekommen wie herzerkrankung, verdickte Leber usw... Ich bin Grade mal 20... bei mir steht sogar de Verdacht auf nierenkrebs.... ich kann einfach nicht mehr ich bin fix und fertig.. Villeicht ist es besser wenn ich einfach nur sterbe.. Das will sowieso jeder. Ich bin ziemlich depressiv... :/ kann mir jemand bitte helfen? 

Mehr lesen