Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keinen Busen

Keinen Busen

6. Januar 2018 um 2:18 Letzte Antwort: 18. Januar 2018 um 16:33

Hi 
ich wiege 43 kg bin 1,63 groß 14 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage.lrider habe ich gar keinen Busen.ich kann nicht mal ein bustiers tragen so wenig hab ich.ich werde deshalb viel geärgert &habe noch ernug Selbstbewusstsein. Ich kann auch keine tollen Klamotten anziehen . Was soll ich nur tun außer warten ? 
Vielen Dank im voraus 
Lesegirl1

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 4:22

Hei du,
ich bin Papa von ner fast-15-Jährigen.
Bis zum 13. Lebensjahr mussten wir Geduld haben. Aber dann schoss sie wie ne Rakete in die Höhe & Breite.
Du müsstest dich eigentlich genauso wie deine Mama entwickeln. Aber bitte schreibe das nicht hier, behalte die Dinge von der Mama für dich. 
Kann sein, dass du ne Entwicklungsverzögerung hast - frage sie doch mal. Ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, dass man zwar die Entwicklung mit Medikamenten beschleunigen kann; aber dass das eben auch erhebliche Nachteile haben kann.
Was nützt es, wenn du mit 17, 18 immer noch wächst, und ziemlich übers Ziel hinausschiesst?
Zudem bin ich schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kann sein, dass man heute nichts macht, wenn das Mädchen ansonsten gesund ist.

Zu deinen Gefühlen möchte ich nichts schreiben; ich denke da vertraust du dich lieber einer Frau oder den Eltern an.

Gefällt mir
18. Januar 2018 um 16:33
In Antwort auf lesegirl1

Hi 
ich wiege 43 kg bin 1,63 groß 14 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage.lrider habe ich gar keinen Busen.ich kann nicht mal ein bustiers tragen so wenig hab ich.ich werde deshalb viel geärgert &habe noch ernug Selbstbewusstsein. Ich kann auch keine tollen Klamotten anziehen . Was soll ich nur tun außer warten ? 
Vielen Dank im voraus 
Lesegirl1

hey, erst einmal: ich gebe den anderen recht, die Brust kann sich auch erst mit 14 beginnen, zu entwickeln.
Aber ich finde dein Gewicht einen Ticken zu niedrig. Ist das Absicht deinerseits? Mit 43 KG auf 1,63m kann es auch einfach an dieser Relation liegen, dass du weder deine Tage noch Brüste bekommst.
Wenn du allerdings nicht hungerst, dann fühl dich bitte nicht angegriffen, ich weiß, es gibt auch Menschen, die einfach von Natur aus sehr schlank sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers