Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / KEINE Oberweite....was tun?

KEINE Oberweite....was tun?

20. Oktober 2007 um 12:11 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 20:57

Hey^^

Mir gehts zur Zeit wirklcih schlecht. Immer wenn ich duschen gehe und mich im Spiegel sehe, fällt mir meine nicht vorhandene Oberwite auf. Ich könnte wirklcih heulen, weil ich mcih einfach häßlich finde. Ich bin auch nich schlank und daher sieht das noch schlimmer aus. Man kanns sich so vorstellen: ein schwabbliges Brett -.-

Hat jemand vllt einen Vorschlag was man machen kann, um eine größe Oberweite zu erhalten? Evtl Tees oder ne Creme

Danke schonmal im Vorraus =) Liebste Grüße <3

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 6:47

Kenn das!
Ich habe auch so ein Problem, allerdins bin ich auch sehr schlank, es würde aber auch nicht mehr werden wen ich mehr Kilos hätte. Hab die so von meiner Mutter geerbt.
Ich will auch was dran haben und hab da von so einer Hormon Tablette gehört die sie anscheinend wachsen lässt bis zu zwei Körbchen-größen.
Leider weis ich nicht wo es die gibt sonst hätte ich sie schon lang gekauf!
Tees und Cremen helfen da nichts, hab es schon versucht.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2007 um 12:45

Meine Meinung
Also, erstmal, ich kenne ebenfalls das Problem. Auch ich habe das gleiche Problem. Meine Brüste sind zu klein. Aber ich bin stolz drauf. Und sogar verdammt stolz. Es ist egal ob eine Frau große Brüste hat oder nicht. Es ist wichtig wie sie damit umgeht. Kleine Brüste sind viel schöner als große Brüste, weil die im alter hässlich hängen und nicht schön anzusehen sind. Die Männer würde dich gewiss gar nicht mehr anfassen wollen. Jetzt hast du süße kleine knackige Brüste und die wirst du auch noch im alter haben. Jeder Kerl wird sich die Finger nach dir lecken. Und mach ja nicht den Blödsinn mit Tabletten und Sillikon. Sei STOLZ auf deine Brüste. KLEIN ABER FEIN. Macht euch keine Sorgen wegen den Kerlen. Die meisten wollen kleine Brüste, weil die kriffig sind. Die Kerle die große wollen sind es nicht wert, das man sie liebt.
Ich sag es einfach nochmal: Seit verdammt stolz auf eure Brüste. Und vergisst die weiber die große haben. Die haben dafür nichts in Kopf!
Schöner Spruch: Schön sein ist wer nichts anderes kann.
Du hast andere Qualitäten. Also denk nicht darüber nach!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 19:43

Kenn das ebenfalls
bin auch nicht schlank oder so und kaum oberweite
aber da kann man nix machen , wenns so wär dann würden ja wohl fast alle frauen große brüste haben
( bin auch (fast) genauso alt wie du )
leieb Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 19:46
In Antwort auf helen_11886691

Meine Meinung
Also, erstmal, ich kenne ebenfalls das Problem. Auch ich habe das gleiche Problem. Meine Brüste sind zu klein. Aber ich bin stolz drauf. Und sogar verdammt stolz. Es ist egal ob eine Frau große Brüste hat oder nicht. Es ist wichtig wie sie damit umgeht. Kleine Brüste sind viel schöner als große Brüste, weil die im alter hässlich hängen und nicht schön anzusehen sind. Die Männer würde dich gewiss gar nicht mehr anfassen wollen. Jetzt hast du süße kleine knackige Brüste und die wirst du auch noch im alter haben. Jeder Kerl wird sich die Finger nach dir lecken. Und mach ja nicht den Blödsinn mit Tabletten und Sillikon. Sei STOLZ auf deine Brüste. KLEIN ABER FEIN. Macht euch keine Sorgen wegen den Kerlen. Die meisten wollen kleine Brüste, weil die kriffig sind. Die Kerle die große wollen sind es nicht wert, das man sie liebt.
Ich sag es einfach nochmal: Seit verdammt stolz auf eure Brüste. Und vergisst die weiber die große haben. Die haben dafür nichts in Kopf!

Da stimm ich zu
mein freund meinte letztens auch zu mir " nur weil deine brüste klein sind , heißt es noch lange nicht , dass ich die nicht genauso geil find "
und das mit den " süßen , kleienn , knackigen brüsten " hat er auch gesagt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 12:41

...
hey =)

du hast geschrieben, dass du nicht schlank bist..dann trainier doch einfach ein bisschen deinen bauch und dann wirst du sehn wie egal die größe deiner brüste ist wenn der körper sonst stimmt..ok, an deinen brüsten kannst du offensichtlich nichts verändern, wenn sie dir so vererbt wurden aber dafür an deinem körper=)..und nimmst du eigtl die pille? also meine oberweite ist viel voller geworden seit dem ich sie nehme.

lg =)

30. Oktober 2007 um 18:20
In Antwort auf gloria_11883863

...
hey =)

du hast geschrieben, dass du nicht schlank bist..dann trainier doch einfach ein bisschen deinen bauch und dann wirst du sehn wie egal die größe deiner brüste ist wenn der körper sonst stimmt..ok, an deinen brüsten kannst du offensichtlich nichts verändern, wenn sie dir so vererbt wurden aber dafür an deinem körper=)..und nimmst du eigtl die pille? also meine oberweite ist viel voller geworden seit dem ich sie nehme.

lg =)

Huhuu
also nein, die Pille nehm ich noch ncih, hab aber vor sie mir demnächst verschrieben zu lassen ^^
Aber ich hab gehört, dass man von der Pille auch wieder allgemein zunimmt, und dass auch die Brust nicht bei jedem davon wächst...hab daher bissl Angst, dass ich nachher noch die gleiche Oberweite, aba dafür noch breitere Hüften hab....hmm

14. November 2007 um 22:14

Aktzeptier dich wie du bist
ich selbst hab fast das gleiche problem,nur dass ich ziemlich schlank bin,ich konnte mich auch nie richtig im spiegel ansehen ohne das ich auf mein "NICHTS" gestarrt habe und gesagt habe:wachs!!!!"naja,ich trug auch imma nr pushups,damit das nach mehr aussah und hab mir forgenommen das operieren zu lassen,aber mitlerweile bin ich da viel selbstbewuster und versteck mich jetzt auch nich mehr hinter den pushups,ich hab mich so aktzeptiert und möchte das ein typ mich so leibt wie ich wirklich bin und nicht denkt dass ich eigentlich körpchengröße c hab und dann plötzlich bemerkt dass es doch nur a ist(obwohl wenn er mich dann wirklich lieben würde würde er deswegen nicht schluss machen)aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine,steh einfach dazu,dass hat viel mit selbstbewustsein zu tun,wenn du dazu stehst wird das sicher anerkannt.

1. Dezember 2007 um 12:12
In Antwort auf helen_11886691

Meine Meinung

Vergiss die Weiber mit großen Brüsten, die haben dafür nichts im Kopf!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
diese These kannst du nicht auf ALLE frauen, mit einem großen Busen, beziehen !!
Oder hat es eine Studie erwiesen!?

@spider
zerbrech dir nicht dein Kopf darüber und lerne das zu lieben was du hast.
Das kilngt jetzt etw. banal, aber sei froh, dass du wenigstens etw. Oberweite hast. Ich arbeite im Krankenhaus und bei vielen Frauen müssen die Brüste (wg. Cazenom) "abgenommen" werden! (Also nix mit Oberw.)

Außerdem wachsen die brüste noch bis ca. 20. Lhj.
(hast also noch fast 4 Jahre zeit )
Und falls sie doch nicht größer werden sollten, kann ich schwarzeseele001 nur zustimmen, kleine Brüste haben das gewisse etwas ^^

Mach dich nicht verrückt

6. Mai 2008 um 22:43
In Antwort auf esmeri_12775117

Kenn das!
Ich habe auch so ein Problem, allerdins bin ich auch sehr schlank, es würde aber auch nicht mehr werden wen ich mehr Kilos hätte. Hab die so von meiner Mutter geerbt.
Ich will auch was dran haben und hab da von so einer Hormon Tablette gehört die sie anscheinend wachsen lässt bis zu zwei Körbchen-größen.
Leider weis ich nicht wo es die gibt sonst hätte ich sie schon lang gekauf!
Tees und Cremen helfen da nichts, hab es schon versucht.

Liebe Grüße

Fast zu schlank und wenig Brust!
Weiß irgendwer wo es diese hormontabletten gibt? Hat vielleicht irgendwer damit schon Erfahrung?
Hab auch von verschiedenen lebensmitteln gehört, die hormone beeinhalten.Weiß jemand darüber etwas?

1. Juni 2008 um 20:57
In Antwort auf heledd_11977667

Fast zu schlank und wenig Brust!
Weiß irgendwer wo es diese hormontabletten gibt? Hat vielleicht irgendwer damit schon Erfahrung?
Hab auch von verschiedenen lebensmitteln gehört, die hormone beeinhalten.Weiß jemand darüber etwas?

Akzeptiieren!
du musst dich einfach akzetieren so wie du bist.. ich weiß das ist ein harter Weg und ich denke auch jeder zweifelt mal an etwas an sich .. jeder! ich kann dir auch sagen die mit einer größeren Obewrweite zweifeln an sich! und lieber kleinere Brüste als so rießige bei denen du ständig rückenschmerkzen hast

Ich habe auch nicht die größte Oberweite aber du musst dich einfach damit abfinden und du bist ja erst in der Entwicklung da tut sich ganz bestimmt was. Bei den einen früher bei den anderen später. Kein grund dich zu schämen oder zu hassen.
Ich selbst hatte auch diese komplexe und da ich auch noch sehr dünn und groß bin sah das schon etwas komisch aus xDD aber naja. mitlerweile hab ich auch gerade noch 70A bzw. 75A und bin damit eig. zufrieden. denn was wäre die Welt wenn wir alle gleich aussehen würden oO

Du bist es genauso wert ein Mädchen zu sein, wie alle anderen. Mach dir das klar, okay? du bist einmalig und auch etwas besonderes.
Viel Glück!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram