Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / Keine Oberweite

Keine Oberweite

23. Januar 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 22:02

Hallo leute. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich bin sechzehn und habe noch keine Oberweite. Nicht flach wie ein Brett, ein bisschen ist da schon (knospenbrust).. Und eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, aber ich fühle mich so unweiblich Das macht mich echt depressiv, wenn ich so Mädels aus der 7. klasse mit ihren riesen dingern rumhüpfen sehe, und ich nichtmal einen BH richtig ausfüllen kann. Ich würde so gerne, wenigstens ein bisschen, Oberweite haben. Ich möchte auch mal schöne Kleider tragen. Es nervt so.. habt ihr Erfahrungen damit und was könnte ich tun?

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 11:12

Kopf hoch!
Huhu,

naja, du kannst ja leider nichts daran ändern. Versuche dich und dein Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Wenn du später mal schwanger wirst und ein Baby bekommst, kann sich dadurch die Brust verändern. Es gibt ja Push-up BH`s evtl. wäre das was für dich?
Die Brustgröße und Form ist ja auch eine Sache der Vererbung...
Und eine kleine Brust kann auch Vorteile haben (keine Rückenschmerzen, man kann gut auf dem Bauch liegen, man kann leichter Sport machen...)

LG

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 14:37


Nein? ich bin in der 10 klasse -.-

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 14:40
In Antwort auf hennie_12560775

Kopf hoch!
Huhu,

naja, du kannst ja leider nichts daran ändern. Versuche dich und dein Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Wenn du später mal schwanger wirst und ein Baby bekommst, kann sich dadurch die Brust verändern. Es gibt ja Push-up BH`s evtl. wäre das was für dich?
Die Brustgröße und Form ist ja auch eine Sache der Vererbung...
Und eine kleine Brust kann auch Vorteile haben (keine Rückenschmerzen, man kann gut auf dem Bauch liegen, man kann leichter Sport machen...)

LG


ich finde kleine brüste ja auch eigentlich gut, aber meine sind ZU klein! ich weiß auch nicht.. wenn ich jemanden kennenlerne und einen push up trage, denkt der ich hätte brüste.. dabei hab ich keine

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 1:42
In Antwort auf an0N_1196162099z


ich finde kleine brüste ja auch eigentlich gut, aber meine sind ZU klein! ich weiß auch nicht.. wenn ich jemanden kennenlerne und einen push up trage, denkt der ich hätte brüste.. dabei hab ich keine

Ich kenne das.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt, und ich habe auch einen sehr kleinen Busen. Bei mir ist da auch fast nichts. Aber ich habe mich damit abgefunden. Klar manchmal gibt es Momente,in denen ich mich gar nicht wohl fühle damit,aber was solls. So ist mein Körper halt nun einmal gebaut. Dafür bin ich sonst rundum zufrieden.
Und es hat ja wirklich seine Vorteile. Keine Rückenschmerzen deswegen, Sport ist leichter, und wenn du schwanger wirst einmal, wird der Busen sowieso grösser. Also Kopf hoch!

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 20:11

Kopf hoch!
Hey,

ich kann dich verstehen. Meine freundin hat auch sehr kleine brüste aber sie hat trotzdem seit 8 jahren einen festen freund. dein charakter ist wichtig, nicht deine brust (du weißt wie ich das meine,oder?) wenn dich ein mann nur wegen deinem aussehen nicht will, ist er es nicht wert!!
für dich selbst kannst du doch push-ups tragen, was ist denn dabei....
wenn dich ein mann wirklich liebt, wird es ihn nicht stören, das du wenig brust hast.

liebe grüße

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 22:02
In Antwort auf dinah_11868408

Ich kenne das.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt, und ich habe auch einen sehr kleinen Busen. Bei mir ist da auch fast nichts. Aber ich habe mich damit abgefunden. Klar manchmal gibt es Momente,in denen ich mich gar nicht wohl fühle damit,aber was solls. So ist mein Körper halt nun einmal gebaut. Dafür bin ich sonst rundum zufrieden.
Und es hat ja wirklich seine Vorteile. Keine Rückenschmerzen deswegen, Sport ist leichter, und wenn du schwanger wirst einmal, wird der Busen sowieso grösser. Also Kopf hoch!

Pilleee
Hey maedels also ich kann euch sagen das bei manchen frauen die brust groeser wird durch dIe einnahme der babypille ... Da muesste man sich mal informieren bei mir ist es auf jeden fall so gewesen aber ganz ehrlich ob klein oder groß ist doch voellig hupe beides hat seine vorzuege

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram