Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine Lust mehr zu duschen usw

Keine Lust mehr zu duschen usw

18. Mai 2008 um 18:07

Was ist das?
ich hab keine Lust mehr mich zu duschen, Zähne zu putzen, geschweige denn zu schminken? Keine Lust aufzustehen weil das so viel ist

Hilfe was ist das`?

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 17:21

Depression?
Hallo luuuna!

Das ist Antriebslosigkeit, was Du da hast. Da denke ich zu allererst daran, dass Du evtl. eine Depression haben könntest. Wie lange geht es Dir denn schon so, dass Du lustlos bist? Wirkt sich das auch auf Dein soziales Verhalten aus (nicht mehr gerne aus dem Haus / auf Feiern gehen, Verabredungen absagen usw.)? Ist etwas/sind mehrere Dinge in naher o. ferner Vergangenheit vorgefallen?

Soviel ich weiss, kann Antriebslosigkeit auch durch eine Schilddrüsenerkrankung kommen, oder durch eine Mangelerscheinung (ich glaube Vitamin B2 war auch darunter).

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass Dich durchchecken! Kann ja nicht falsch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 21:23
In Antwort auf radha_11922055

Depression?
Hallo luuuna!

Das ist Antriebslosigkeit, was Du da hast. Da denke ich zu allererst daran, dass Du evtl. eine Depression haben könntest. Wie lange geht es Dir denn schon so, dass Du lustlos bist? Wirkt sich das auch auf Dein soziales Verhalten aus (nicht mehr gerne aus dem Haus / auf Feiern gehen, Verabredungen absagen usw.)? Ist etwas/sind mehrere Dinge in naher o. ferner Vergangenheit vorgefallen?

Soviel ich weiss, kann Antriebslosigkeit auch durch eine Schilddrüsenerkrankung kommen, oder durch eine Mangelerscheinung (ich glaube Vitamin B2 war auch darunter).

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass Dich durchchecken! Kann ja nicht falsch sein.

Hallo
ja ich bin lustlos. gehe nciht mehr gerne weg sogut wie gar nicth keine Verabredungen und so nihcts. es ist nichts vorgefallen.

20. Mai 2008 um 22:49

Facharzt!
du fühlst dich wohl net so wohl mit dir und deinem körper? ich würde auch auf eine depression schließen,wenn auch auf eine leichte. gehe mal zu deiner hausärztin und erzähl ihr dein problem.

10. Juni 2008 um 21:25
In Antwort auf luuuna1

Hallo
ja ich bin lustlos. gehe nciht mehr gerne weg sogut wie gar nicth keine Verabredungen und so nihcts. es ist nichts vorgefallen.

Hi
warum besorgst du dir nicht mothers littel helpers

12. Juni 2008 um 15:07
In Antwort auf effie_12554377

Hi
warum besorgst du dir nicht mothers littel helpers

Ui ui ui
Is' mal ne geniale Antwort... und sooooo hilfreich!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen