Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Keine lust mehr am leben ist der tod besser

Letzte Nachricht: 30. April 2015 um 0:47
T
tamsin_12082570
17.10.14 um 23:37

hallo liebe leute. ich finde das leben total öde. jede morgen wach ich auf und gehe wie ein zombi durch die gegen.

keine Lebens Lust mehr jeder Tag einfach nur zum Kotzen.

das Leben ist Schwer, Ich hatte auch Tehrapie aber nix Hat genütz, man ist immer alleine

Mehr lesen

K
kumiko_12381612
18.10.14 um 15:56

Hey
Vielleicht Sport treiben, Job wechseln, hole dir deine Aufmerksamkeit von Freunden. Mache etwas das dich glücklich macht. Kopf hoch. Nicht aufgeben

Gefällt mir

D
dalton_12477620
18.10.14 um 23:44

Hey
Du solltest dir Freunde suchen irgendeine Person die dir gut tut und der du dich anvertrauen kannst.
Vielleicht erleichtert es dich dir alles von der Seele zu reden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zamam_12877454
28.04.15 um 19:42

Du bist nicht schuld
Ganz ehrlich? ...
Versuche dich mal aus Spaß in Geld zu bewerten. Genau das bist du heutzutage anderen gegenüber wert, wenn du keine Familie mehr hast, oder das unwahrscheinliche Glück, noch echte Freunde zu haben.
Die Menschen, die deinen Hilferuf wirklich verstehen, sind nicht in der Lage, dir zu helfen, weil sie im selben Dilemma stecken.
Mein einziger Trost - wir sind schon mal zu zweit.
Swen.

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
30.04.15 um 0:47

"Keine Lust mehr am Leben, der Tod ist besser"
Warst Du schon mal tot? Ich glaube nicht, sonst wärst ja nicht mehr am Leben! Und WARUM ist jeder Tag zum Kotzen? Wahrscheinlich wirst Du jetzt antworten: "Ich weiß es nicht."
Natürlich ist das Leben schwer, es ist nicht nur schwer, sondern dazu auch noch ungerecht! WARUM bist Du denn immer allein? Wenn Du über Dich nachdenkst, dann wirst Du
Dir Deine Fragen selbst beantworten können. Aber dazu gehört etwas Mut und Ehrlichkeit. Und ein wenig Zeit!

Gefällt mir

Anzeige