Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine lust mehr am leben ist der tod besser

Keine lust mehr am leben ist der tod besser

17. Oktober 2014 um 23:37 Letzte Antwort: 30. April 2015 um 0:47

hallo liebe leute. ich finde das leben total öde. jede morgen wach ich auf und gehe wie ein zombi durch die gegen.

keine Lebens Lust mehr jeder Tag einfach nur zum Kotzen.

das Leben ist Schwer, Ich hatte auch Tehrapie aber nix Hat genütz, man ist immer alleine

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 15:56

Hey
Vielleicht Sport treiben, Job wechseln, hole dir deine Aufmerksamkeit von Freunden. Mache etwas das dich glücklich macht. Kopf hoch. Nicht aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2014 um 23:44

Hey
Du solltest dir Freunde suchen irgendeine Person die dir gut tut und der du dich anvertrauen kannst.
Vielleicht erleichtert es dich dir alles von der Seele zu reden.

28. April 2015 um 19:42

Du bist nicht schuld
Ganz ehrlich? ...
Versuche dich mal aus Spaß in Geld zu bewerten. Genau das bist du heutzutage anderen gegenüber wert, wenn du keine Familie mehr hast, oder das unwahrscheinliche Glück, noch echte Freunde zu haben.
Die Menschen, die deinen Hilferuf wirklich verstehen, sind nicht in der Lage, dir zu helfen, weil sie im selben Dilemma stecken.
Mein einziger Trost - wir sind schon mal zu zweit.
Swen.

30. April 2015 um 0:47

"Keine Lust mehr am Leben, der Tod ist besser"
Warst Du schon mal tot? Ich glaube nicht, sonst wärst ja nicht mehr am Leben! Und WARUM ist jeder Tag zum Kotzen? Wahrscheinlich wirst Du jetzt antworten: "Ich weiß es nicht."
Natürlich ist das Leben schwer, es ist nicht nur schwer, sondern dazu auch noch ungerecht! WARUM bist Du denn immer allein? Wenn Du über Dich nachdenkst, dann wirst Du
Dir Deine Fragen selbst beantworten können. Aber dazu gehört etwas Mut und Ehrlichkeit. Und ein wenig Zeit!

Frühere Diskussionen
Angst vor einer beziehung
Von: atmlio_12434451
neu
|
29. April 2015 um 21:18
Aus einer Freundschaft entwickelt sich ev. mehr.
Von: fabian_12304715
neu
|
29. April 2015 um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper