Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine lust

Keine lust

24. Februar 2016 um 21:49

Auf sex wegen der attraktivität anderer frauen ...
Mich störrt es vollkommen wenn mein partner andere attraktive frauen anschaut und der gedanke das er nur lust hat weil er solche gesehen hat unerträglich ...
Wie sollte ich darüber denken ?
Also was kann mir das denken leichter machen ?!

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 12:07

Danke erstmal
Signalisieren tut er mir nichts aber grade wenn wir fernsehen und mal sehr attraktive frauen kommen u er lust hat aufeinmal dann denke ich das es an den frauen liegt das er sich ne art aufgegeilt hat und nicht wegen mir lust hat !
Kriege das oftmals nicht aus dem kopf :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 12:07

Danke erstmal
Signalisieren tut er mir nichts aber grade wenn wir fernsehen und mal sehr attraktive frauen kommen u er lust hat aufeinmal dann denke ich das es an den frauen liegt das er sich ne art aufgegeilt hat und nicht wegen mir lust hat !
Kriege das oftmals nicht aus dem kopf :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 12:23

Wäre
Zwar profuktiv aber schwierrig in meinen kopf zu bekommen :/
Wie geht ihr mit sowas um ?
Habt ihr bzw du nie an sowas gedacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 15:12

Klar
Ist es dann ein unterschied wenn deine frau eher nicht so aktiv ist .
Für mich macht es aber ein unterschied das wenn ich sex hab er es auch mit mir hat u nicht mit 100 frauen (gedanklich ) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 16:10

Naja
Attraktiv finde ich mich persönlich nicht hab irgendwie ein geringes selbstwertgefühl obwohl dies andere nicht verstehen da mich ja schon männer öfters ansprechen ... nur irgendwie ändert dies nix ...
Mache viel sport um das zu ändern was ich will aber immer wieder wenn ich mädels sehe kommt der gedanke auf warum er überhaupt mit mir zusammen ist bei der auswahl...
Ja vielleicht stimmt auch die aussage das ich jede attraktiver finde als mich selbst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 16:15


Also war jetzt nicht direkt darauf bezogen ob aktiv oder nicht eher wenn frau nicht so oft will denkt bzw stört sie so etwas vermutlich nicht .
Das mit dem attraktiver nun ja wie ich unten schon schrieb bin ich nicht gerade selbstbewusst ...
Ich will ja nicht einfach nur die frau sein bei der er die lust auf andere ablassen kann sozusagen .
Ich weis klingt echt herab wertend aber so fühle ich mich manchmal .
Das größte problem was ich wohl habe das ich mir immer über alles gedanken mache anstatt zu genießen und zu leben .
Dafür auch irgendwelche tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 16:16

Mehr
Oder weniger glaub ich das manchmal auch :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 16:39

Sagen
Wir es mal so er macht mir echt viele komplimente sagt auch immer das eh keine andere frau an mich ran kommt und wie toll er meine figur findet .
Nur ich kann es ihm einfach nicht glauben :/
Evtl liegt es daran das er damals immer auf die extrem dürren mädels stand u ich mit meinen 60 bei 163 größe verkörpere nicht grade eine spinne ...
Ich denke bzw sehe immer wieder was andere haben u was ich bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 16:57

Ich glaube das gedanken karussel beherrsche ich zu gut
Ich weis ja das es absolut nicht fördernd für diese oder ansich einer beziehung ist .
Nur komme ich da einfach nicht raus !
Ganz im gegenteil bin dann sogar sauer auf meinen freund weil ich solche gedanken aufkommen lasse .
Er selbst empfindet diese ansichten als schwachsinnig . Er sagt immer das er mich attraktiv findet und keine frau mir das wasser reichen könnte zumindest in seinen augen .
Nur das glaube ich nicht ganz !
Warum auch immer

Und ja für mich ist er attraktiv sehr sogar was das problem für mich halt noch schlimmer macht .
In gedanken immer für den partner die attraktivste zu sein ist schwer .

Ja ein bisschen schon
Ich versuche es lieber mit mir zu sein garnicht so einfach XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 18:37

Genau es beherrscht eher mich leider ...
Gründe die weis ich nicht evtl aus angst das ich in den magerwahn komme ?!
Angst das er sich dich schuld einreden würde ?
Er selbst hatte eher probleme mädels kennenzulernen was ich nicht verstehe .
Wir kannten uns schon vor der beziehung 5 jahre und waren nur freunde aus verschiedenen gründen mit meinem ex.
Mit dem ich nochmal zusammen kam .
Er also mein freund stand immer suf die hungerharken also haut u knochen .
Als wir zusammen kamen war ich das gegenteil bei 1.63 größe 84 kilo und habe in der beziehung 24 kilo abgenommen also mittlerweile 60 denke trotzdem das ich ihm vielleicht noch zu dick bin was er ja abstreitet .
Seiner meinung nach bin ich perfekt aber muss auch gestehen er hat viel in der beziehung gelogen angebliche notlügen ...

Was ist deiner meinung nach ein 100 prozentiger beweis das mann frau attraktiv findet ?!
Bzw woran merkst du das bei deiner frau ?
Was geht bei dir im kopf rum wenn du eine sehr attraktive frau siehst ?!
Srry wegen der ganzen fragen aber bin da so neugierig und selbst wenn ich mit meinem freund darüber spreche würde er glaube ich nie was sagen was mich verletzt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kontakte meiden aber mehr Kontakt wollen ...
Von: blackbeauty47
neu
2. September 2017 um 0:13
Einfach durcheinander
Von: blackbeauty47
neu
12. Januar 2015 um 8:19
Was ist es nur ?! doch mehr als Freundschaft ?
Von: blackbeauty47
neu
19. November 2014 um 16:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest