In Antwort auf suma_12708865
Du solltest Dir den Rat eines Fachmannes einholen.
Du bist Jung, somit hast Du den ganzen Spaß, richige Gründe depressiv zu werden noch vor Dir 
Reflektiere Dich und Dein bisheriges Leben, schau ws Dir Spaß gemacht hat, setze Dir erreichbare Ziele für die Zukunft und arbeite daran ... Deine Eltern unterstützen Dich mit Sicherheit, wenn sie Dirzu viel abnehmen, frage sie nach Aufgaben die Du selbst übernehmen kannst, Entscheidungen die Du für Dich selbst treffen kannst. Nichts ist schlimmer, als in Watte gepackt zu werden. Man hat so nie die Chance aus Fehlern zu lernen, die auch Entscheidungen mit sich bringen.
Schreibe darüber, wie hier zum Beispiel, versuche Dich selbst zu verstehen. Nimm Ratschläge an ... das hilft auch aus der Krise. Und Du stehst damit nicht allein da, es gibt viele denen es genauso geht in Deinem Alter. Nicht immer mit gleichem Hintergrund, aber auch scheinbar aussichtslos am Leben vorbeilebend.
Viel Glück
"Du bist Jung, somit hast Du den ganzen Spaß, richige Gründe depressiv zu werden noch vor Dir"
Würde ich so nicht unterschreiben. Auch mit 14 kann man verherende Probleme haben und sich dessen nichtmal bewusst sein. Was, wenn Sie sich Ihrer Probleme einfach nicht bewusst ist, oder ihr ausgeredet wurde dass die Dinge die sie Depressiv machen überhaupt schlimm sind?
Ich würde aber auch empfehlen, mit einer Fachperson Kontakt aufzunehmen. Vllt reicht ja schon ein Anruf beim Sorgentelefon? Darüber zu sprechen, bzw hier darüber zu schreiben ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!
1 -Gefällt mir