Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine Liebesgefühle - Was tun?

Keine Liebesgefühle - Was tun?

23. Juni 2017 um 20:07

Hallo liebe Community,
ich habe echt ein Problem das mich fertig macht.
Ich habe vor etwas längerer Zeit einen sehr netten Mann kennengelernt. In diesen habe ich mich wirklich verliebt. Nur war der Alterunterschied zu hoch (ich bin 14 und er 19) und er wäre auch in mich verliebt gewesen nur war auch ihm der Altersunterschied zu hoch. Jedenfalls war ich sehr niedergeschlagen, fast depressiv (nicht sehr massiv). ich hatte halt Liebeskummer. Inzwischen habe ich aber mit ihm abgeschlossen, denke ich zumindest. ich schreibe noch mit ihm und manchmal nervt er mich auch noch mit seinem Verhalten was mir aber auch nicht viel ausmacht. Seitdem kann ich keine Liebe mehr empfinden. Egal wie gut der Typ aussieht oder wie symphatisch er ist, ich kann nichts empfinden. ich kann auch meine Freundinnen nicht verstehen die sich verlieben oder eine Beziehung führen.

Kann mir evtl jemand sagen woran das liegt? Hatte das jemand auch schonmal? kann ich erst wieder was empfinden wenn ich den richtugen gefunden habe? oder habe ich wirklich noch nicht mit dem Jungen abgeschlossen?
Bitte brauche Hilfe! Bin am Ende!

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 20:21

Ich weiß nicht, ob du mit ihm abgeschlossen hast oder nicht. Ich denke aber, das solltest du recht gut wissen 😉.
und, ja, ich denke, du hast auch zwischendurch nicht den richtigen kennengelernt. Setz dich nicht unter Druck, das kommt von allein wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 16:48
In Antwort auf schmetterlingaufreisen

Ich weiß nicht, ob du mit ihm abgeschlossen hast oder nicht. Ich denke aber, das solltest du recht gut wissen 😉.
und, ja, ich denke, du hast auch zwischendurch nicht den richtigen kennengelernt. Setz dich nicht unter Druck, das kommt von allein wieder.

Vielen Dank! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 16:50

Ich bin nicht so ein Mensch. Ich fange nur eine Beziehung an wenn es auch wirklich Liebe ist! Und ich kann mich mit sowas befassen da ich auf einem Gymnasium bin und in allen Fächern außer Geschichte und Mathe eine 1 oder 2 habe. In den beiden genannten fächern habe ich eine 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen mit ehemaligem gewalttätigen Partner
Von: diekunstzuleben
neu
27. Juni 2017 um 14:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen