Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine kust mehr aufs leben nur wegen haarausfall!!

Keine kust mehr aufs leben nur wegen haarausfall!!

17. Mai 2006 um 12:11

HALLO

also bei mir hat sich etz herausgestellt das mein haarausfall(hab jetzt sehr dünne haare)von einer entzündung auf der kopfhaut kommt die kommt weil ich die blondierng nicht vertragen habe ich würde am liebetsen die zeit zurück drehen!!!
ICH LEBE SCHON SEIT 6 wochen so dahin an selbstmord habe ich auch schon gedacht!!!!!
Mir macht nichts mehr spaß!!
TRAU MICH GAR NICHT MEHR WEG ZU GEHEN!!!!
nei engen freunden fühle ich mich etwas wohl habe auch angst meinen freund zu verlieren er mochte meine haare immer so!er hat aber gesagt es ist egal das nur mein inneres wichtig ist!
Noch dazu stehe ich kurz vor ende meiner lehre kann nicht lernen kann den ganzen tag nur an die haare denken!
GEGEN die angstzustände habe ich jetzt tabletten bekommen mache auch schon ne gesprächstherapie!!
ABER wirklich helfen tut nichts!
AN anderen orten arbeit oder andere städte fühle ich mich sicherer als zu hause!!
ICH habe nun sehr angst das mir alle haare ausgehen!!
BITTTTTTTEEEEEE BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!

Mehr lesen

17. Mai 2006 um 13:26

Hi
hallo,

geh zum Dermatologen oder lass Dir ne Überweisung in eine Hautklinik geben. Die helfen Dir sicherlich. Gegen die Entzündung kann bestimmt was gemacht werden.
Ich habe auch Haarausfall ganz schlimm gehabt, habe eine Lösung bekommen und mein Haarausfall hat sich deutlich reduziert. ich nehme das 6 monate insgesamt.
Wusste auch nicht woher mein haarausfall plötzlich kam.
alles gute..und wie gesagt, such Dir rat beim Dermatologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 13:57
In Antwort auf meryl_11921128

Hi
hallo,

geh zum Dermatologen oder lass Dir ne Überweisung in eine Hautklinik geben. Die helfen Dir sicherlich. Gegen die Entzündung kann bestimmt was gemacht werden.
Ich habe auch Haarausfall ganz schlimm gehabt, habe eine Lösung bekommen und mein Haarausfall hat sich deutlich reduziert. ich nehme das 6 monate insgesamt.

War ich schon
war ich schon habe so ne tinktur zum auftragen bekommen
ich hoff das hilft ich wohn in nem dorf da is es schwierig zu so ner klinik zu kommen

17. Mai 2006 um 22:19
In Antwort auf meryl_11921128

Hi
hallo,

An was lag..
denn der Haarausfall bei Dir? Interssiert mich ganz sehr.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen