Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Keine freundin wegen narben im gesicht?

Letzte Nachricht: 22. August 2021 um 13:06
P
pax_12095846
03.04.06 um 0:04

aufgrund leichter akne habe ich viele kleine närbchen
im gesicht.. auch heute noch habe ich kleine pickelchen..
wenn ich in die schule gehe (werde18),kriege ich wirklich komplexe,wenn andere,die ein schönes,reines gesicht haben,sich mein gesicht anschauen!
schon allein beim reden,merke ich,dass ihr blick von den augen weicht und auf die backen oder diestirn wandert..
ich trage jeden morgen make-up auf,damit der teint gleichmäßiger aussieht aber bei dem hellen licht,fallen unebenheiten und närbchen auf..

ich habe eigentlichsehr schöne gesichtszüge,nur was nützt es mir,wenn ich so eine schlechte haut habe!!
ich habe das gefühl,dass mir viele deswegen aus dem weg gehen.. die meisten mädchen,die eine reine haut haben,möchten ebenfalls eine schöne,pickelchen- und narbenfreie freundin haben!!!

und das auch noch: als erstes schaut Mann einer Frau ins gesicht!
mein gesicht ist das einzige "kapital" an mir (also,eigentlich dass,was am schönsten aussieht und vorzeigbar ist).. aber durch die narben habe ich mir auch das versaut..
ich komme mir total durchschnittlich vor und fühle mich echt minderwärtig..

kennt jemand das gefühl oder kann mir rat geben,wie man das überwindet??
bin echt ratlos..und danke jedemfür eine antwort

Mehr lesen

A
an0N_1231381499z
03.04.06 um 17:28

Hi kitty
wie du hatte ich bis vor einiger zeit akne. sah echt furchtbar aus, und dann auch noch die narben! vor kurzem habe ich meine lösung für dieses problem gefunden! die produkte von dermalogica sind einfach super! alles hundert prozent natur, und, was mir besonders wichtig ist, ohne tierversuche. kein paraffin, keine farbstoffe. und es riecht super. und das alles ohne parfum zu enthalten. das, was man riecht, sind tatsächlich nur kräuter!
jetzt der haken: es ist nicht ganz billig... das hat mich auch erst davon abgehalten, es zu kaufen, aber es ist auch immer sehr viel in einer packung, und weil man jedesmal nur so wenig braucht, hält es ewig!
lange zeit (hatte akne seit ich zwölf bin, jetzt bin ich fast siebzehn) habe ich alles mögliche ausprobiert... und bin nie auf die idee gekommen, es mal mit naturprodukten auszuprobieren! immer bebe, aok, und solche chemie-bomben! google mal ein bisschen, vielleicht findest du ja was über die besagten produkte... ich habe es bei einer naturkosmetikerin in meiner nähe gekauft... das wäre auch das beste, was du machen kannst... so kann sie dich individuell beraten und dir helfen... versuch es... du kannst nur gewinnen

ps.: ich würde hier nicht so für die produkte schwärmen wenn ich selbst nicht hundertprozentig überzeugt wäre. mein gesicht sieht so rein wie schon lange nicht mehr aus, und ich hatte wirklich richtige akne, nicht nur hier und da einen mitesser. ich weiß, wie du dich fühlst, und glaub mir: du wirst dich wie auf wolken fühlen wenn du ein paar wochen nach der ersten anwendung auf einmal in den spiegel guckst und dich fragst, ob das wirklich du bist. gehe jetzt sogar wieder ungeschminkt aus dem haus... es lohnt sich! ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben... viel erfolg, egal was du ausprobierst!

grüße, specki89

Gefällt mir

X
xandra_12875440
03.04.06 um 18:48
In Antwort auf an0N_1231381499z

Hi kitty
wie du hatte ich bis vor einiger zeit akne. sah echt furchtbar aus, und dann auch noch die narben! vor kurzem habe ich meine lösung für dieses problem gefunden! die produkte von dermalogica sind einfach super! alles hundert prozent natur, und, was mir besonders wichtig ist, ohne tierversuche. kein paraffin, keine farbstoffe. und es riecht super. und das alles ohne parfum zu enthalten. das, was man riecht, sind tatsächlich nur kräuter!
jetzt der haken: es ist nicht ganz billig... das hat mich auch erst davon abgehalten, es zu kaufen, aber es ist auch immer sehr viel in einer packung, und weil man jedesmal nur so wenig braucht, hält es ewig!
lange zeit (hatte akne seit ich zwölf bin, jetzt bin ich fast siebzehn) habe ich alles mögliche ausprobiert... und bin nie auf die idee gekommen, es mal mit naturprodukten auszuprobieren! immer bebe, aok, und solche chemie-bomben! google mal ein bisschen, vielleicht findest du ja was über die besagten produkte... ich habe es bei einer naturkosmetikerin in meiner nähe gekauft... das wäre auch das beste, was du machen kannst... so kann sie dich individuell beraten und dir helfen... versuch es... du kannst nur gewinnen

ps.: ich würde hier nicht so für die produkte schwärmen wenn ich selbst nicht hundertprozentig überzeugt wäre. mein gesicht sieht so rein wie schon lange nicht mehr aus, und ich hatte wirklich richtige akne, nicht nur hier und da einen mitesser. ich weiß, wie du dich fühlst, und glaub mir: du wirst dich wie auf wolken fühlen wenn du ein paar wochen nach der ersten anwendung auf einmal in den spiegel guckst und dich fragst, ob das wirklich du bist. gehe jetzt sogar wieder ungeschminkt aus dem haus... es lohnt sich! ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben... viel erfolg, egal was du ausprobierst!

grüße, specki89

Hm
ich hab auch akne..leider imemrnoch

ich habe auch total angst vor narben. man erkennt schon erw2eiterte poren..aber die schließen sich doch wieder oder??

hast du deine akne nur durch diese naturprodukte wegbekommen???
wie schlimm war es bei dir? hauptsächlohc mitesser oder auch mal richtig schmerzende pickel??
nur im gesicht oder auch am körper?

Gefällt mir

P
pax_12095846
03.04.06 um 22:45
In Antwort auf an0N_1231381499z

Hi kitty

grüße, specki89

Danke
specki..
na,werd ich mal direkt bei mir ausprobieren!!

lieber gruß

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_12472112
14.04.06 um 23:24
In Antwort auf xandra_12875440

Hm
ich hab auch akne..leider imemrnoch

ich habe auch total angst vor narben. man erkennt schon erw2eiterte poren..aber die schließen sich doch wieder oder??

hast du deine akne nur durch diese naturprodukte wegbekommen???
wie schlimm war es bei dir? hauptsächlohc mitesser oder auch mal richtig schmerzende pickel??
nur im gesicht oder auch am körper?

Gleiches Problem
Hi!
ich hab dasselbe problem wie ihr mit den lästigen pickeln - und zwar nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem dekollete und über den ganzen rücken. manchmal ist es echt zum verzweifeln! war deshalb auch mal beim hautarzt, aber der hat mir so ne salbe verschrieben, die mir die ganze haut aufgerissen hat. man sieht heute noch die erweiterten poren davon .
nehme jetzt seit einer weile first beauty von aok und bin eigentlich ganz zufrieden, da sich meine gesichtshaut seit langem wieder mal besser anfühlt und die poren auch so langsam kleiner werden. aber eins weiß ich: zum hautarzt werd ich nicht mehr gehen!

Gefällt mir

X
xandra_12875440
06.07.06 um 19:45
In Antwort auf celine_12472112

Gleiches Problem
Hi!
ich hab dasselbe problem wie ihr mit den lästigen pickeln - und zwar nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem dekollete und über den ganzen rücken. manchmal ist es echt zum verzweifeln! war deshalb auch mal beim hautarzt, aber der hat mir so ne salbe verschrieben, die mir die ganze haut aufgerissen hat. man sieht heute noch die erweiterten poren davon .
nehme jetzt seit einer weile first beauty von aok und bin eigentlich ganz zufrieden, da sich meine gesichtshaut seit langem wieder mal besser anfühlt und die poren auch so langsam kleiner werden. aber eins weiß ich: zum hautarzt werd ich nicht mehr gehen!

Ich war auch makl beim hautarzt
und jetzt will ich da auch ncith mehr hin^^ diue haben auch oft keine ahnung, da muss man sehr vorsichtig sein..und sich am besten vorher selber ein wenig informieren..aber gut, das ist leichter gesgat als getan^^ ich machs eig auch fats nie..lol

Gefällt mir

A
an0N_1250861699z
07.07.06 um 15:01

Hi
also ich habe neurotermites im gesicht...das ist auch ziemlich scheiße...wenn man überall rote juckende stellen im gesicht hat...
ich sage mir immer wieder, das ich so bin wie ich bin!kann daran nix andern. und die die mich WIRKLICH mögen nehmen mich so wie ich bin!!denen ist es egal ob ich super tolle reine haut habe oder rote flecken im gesicht!mein freund nimmt mich auch so wie ich bin, der hat mich so kennengelernt!ihn stört es nicht!
es macht uns einzig artig...auf ne gewisse art und weise...versuche dich so zu nehmen wie du bist!
dafür haben wir vl nicht soviele andere probleme...wie die anderen mädels : )
ich kenne das gefühl wirklich sehr gut, hab nämlich immer das gefühl angestarrt zu werden...
aber was solls!!
scheiß auf die anderen dummen! ... OFF
viele liebe grüße insel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211448699z
09.07.06 um 1:34

Ehm....eine frage
was ist so schlimm daran durchschnittlich zu sein?
naja anderes thema....ich hatte auch mal akne und ich habe mich gehasst deswegen und ich hatte panik vor narben .....bin zum arzt gerannt hab mir echt alles was ging verschreiben lassen.... aber da du die narben ja bereits hast würd ich dir mal raten hier im hautpflegeforum Beautysilvie zu fragen was man da machen könnte .....die weiß wirklich alles was haut betrifft!!!!!

Jetzt wieder zum anderen Thema :wieso sollte ein Mädchen keine freundschaft mit nem mädel haben wollen wenn diese Akne hat...... mir wäre das latte ob meine freundin das hat oder nicht!
Außerdem wenn du ein hübsches Gesicht hast dann sei stolz drauf ,anders rum wäre es schlimmer ....z.B. ne glatte haut aber dafür kein hübsches gesicht...
wie gesagt ein Mensch ist nicht weniger wert weil er rote punkte im gesicht hat!!!
Hoffe du befolgst meinen rat und fragst drüben mal nach..... es gibt bestimmt irgendne creme die die haut glatter macht....hoffe ich für dich
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leilah_11960069
13.07.06 um 11:22
In Antwort auf xandra_12875440

Ich war auch makl beim hautarzt
und jetzt will ich da auch ncith mehr hin^^ diue haben auch oft keine ahnung, da muss man sehr vorsichtig sein..und sich am besten vorher selber ein wenig informieren..aber gut, das ist leichter gesgat als getan^^ ich machs eig auch fats nie..lol

War auch beim Hautarzt und gehe morgen wieder...
Hatte auch Pickel und seit dem ich ein Fruchtsäurepeeling mache, sind sie fast verschwunden... Meine Schwester hatte viel schlimmer Akne als ich und sie hatte eine Narbe im Gesicht...durch das Fruchtsäurepeeling ist die auch weggegangen....

Das Peeling brennt ziemlich, aber es ist aushaltbar und es nützt wirklich...So reine Haut hatte ich seit ich 11 war nicht mehr...

Gefällt mir

Anzeige
X
xandra_12875440
17.07.06 um 16:42
In Antwort auf an0N_1211448699z

Ehm....eine frage
was ist so schlimm daran durchschnittlich zu sein?
naja anderes thema....ich hatte auch mal akne und ich habe mich gehasst deswegen und ich hatte panik vor narben .....bin zum arzt gerannt hab mir echt alles was ging verschreiben lassen.... aber da du die narben ja bereits hast würd ich dir mal raten hier im hautpflegeforum Beautysilvie zu fragen was man da machen könnte .....die weiß wirklich alles was haut betrifft!!!!!

Jetzt wieder zum anderen Thema :wieso sollte ein Mädchen keine freundschaft mit nem mädel haben wollen wenn diese Akne hat...... mir wäre das latte ob meine freundin das hat oder nicht!
Außerdem wenn du ein hübsches Gesicht hast dann sei stolz drauf ,anders rum wäre es schlimmer ....z.B. ne glatte haut aber dafür kein hübsches gesicht...
wie gesagt ein Mensch ist nicht weniger wert weil er rote punkte im gesicht hat!!!
Hoffe du befolgst meinen rat und fragst drüben mal nach..... es gibt bestimmt irgendne creme die die haut glatter macht....hoffe ich für dich
LG

Hey
und wie hast du deine akne beiegt?

Gefällt mir

E
edith_12284082
16.08.06 um 0:30

Eine freundin von mir hat auch viele akne narben im gesicht
und hat auch keine probleme damit. denke nicht das du das überbewerten sollst, und mit einem guten make up fällt sowas doch auch gar nicht auf den ersten blick auf. falls es wirklich ein sehr starkes problem bei dir sein sollte frag doch mal nach wegen einer laser behandlung

Gefällt mir

Anzeige
M
meraud_12290846
08.08.07 um 1:07
In Antwort auf leilah_11960069

War auch beim Hautarzt und gehe morgen wieder...
Hatte auch Pickel und seit dem ich ein Fruchtsäurepeeling mache, sind sie fast verschwunden... Meine Schwester hatte viel schlimmer Akne als ich und sie hatte eine Narbe im Gesicht...durch das Fruchtsäurepeeling ist die auch weggegangen....

Das Peeling brennt ziemlich, aber es ist aushaltbar und es nützt wirklich...So reine Haut hatte ich seit ich 11 war nicht mehr...

...
heey ich kenne dein problem
aber erstmal ein spruch vorraus, der wirklich wahr ist

> Wahre Schönheit kann NICHTS entstellen! <

den solltest du dir merken ich bin 17 und hatte ne zeit lang auch ziemlich starke akne...und jetz an den wangen auch noch einige narben deswegen...allerdings gibt es ja auch unterschiedliche arten von narben... wie sehen deine denn aus? meine sind einfach wie rote oder bräunliche flecken, man sieht sie nur, aber wenn man drüber streicht ist die haut glatt...aber es gibt ja auch dass einige nach einer heftigen akne richtige löcher in der haut haben...

wie sehen diese narben denn bei dir aus?

naja ich könnte dir nur die Elicina Creme empfehlen ist eine Schneckencreme und soll gegen Narben helfen. ich teste sie auch grade und einige meiner Narben sind schon verblasst =)

und ansonsten solltest du wissen dass andere leute gar nicht so auf deine narben achten wie du denkst denen fällt das oft gar nicht mal so auf, weil man sich selber viel kritischer betrachtet als andere das tun

viel glück noch =)

Gefällt mir

Y
younes_11926996
22.11.07 um 17:07

Take it easy
Hey ,ich fühle mich auch wie eine ausenseiterin ,weil ich auch unter akne leide die ist zwar keine starke akne sondern leichte aber trozdem mach ich mir komplexe!!Wenn ich die reinen gesichter meiner umgebung und freunde sehe....
es macht mich traurig ich habe viele produkte ausprobiert doch keines hat geholfen ....zink gegen haut,nagel und haar hilft etwas aber nicht so gut....
ich trage auch jeden morgen make up auf weil ich mich ohne hässlich fühle ....aber vor kurzem hab ich mich motiviert und bin mal ohne make up zu schule gegangen da war ein junge in meinem englisch kurs er sah mich von nahem an und meinte du hast etwas pickel auf deiner stirn macht aber nix weil du ein sehr hübsches gesicht hast... )
ich hatte da plötzlich ein ganz großes grinsen im gesicht habe mich riesig gefreut ....
ALSO MACHT EUCH NXI DRAUS BESTIMMT FINDEST DU FREUNDE

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191514899z
21.11.08 um 13:04

maximum cover von estee lauder

ist ein super make-up, deckt super

hab den selben problem wie du... benütze seit etwa 2 Jahren sebamad hat bei mir nichts genützt... ich weiss auch nicht weiter wenigstens abdecken kann ich noch irgendwie...
aber ich will auch mal ohne make up raus können... mit make up sieht die haut so künstlich aus, vorallem wenn mans ins gesicht schmiert und hals nicht dann merkt manns bei mir einfach.... kein plan was ich noch machen kann beim hautarzt war ich auch schon aber solche foren nützen ja mehr als die.... die haben keine ahnung...

Gefällt mir

J
jonas100
22.08.21 um 13:06

Wie heißt dieses peeling und wie hast du die narben losgeworden,also was alles genau und wie lange hat es gebraucht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige