Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine Freunde mir reichtsssss! !!

Keine Freunde mir reichtsssss! !!

23. Oktober 2016 um 23:52 Letzte Antwort: 25. Oktober 2016 um 11:00

Ich fühle mich so richtig schlecht ... und das schon seit einer wirklich langen Zeit... Ich bin w/14 Jahre alt in 2 halb Monaten 15. Bin in der 8. Klasse (hab erst gerade freiwillig wiederholt) Weil ich mit einem Mädchen nicht klar kam. Mein Problem : Ich hab echt keine wirkliche Freundin sitze einfach immer nur Zuhause ...seit dem ich in der 5.klasse die schule gewechselt habe wurde alles schlimmer... eigentlich ging es ja noch. Aber mein selbstbewusstsein ab dem zeitpunkt ging so ziemlich runter .. Und ich wurde zur verschloßenen Person (vielleicht liegt das auch daran,weil ab dort meine Pubertät anfing) ..aber nun zum Thema zurück! ICH sitze nur alleine Zuhause Rum hänge am Handy, Fernseher Rum ...hab nicht mal Geschwister was mich noch einsamer macht. Ich treffe mich wirklich mit niemanden ..niemand fragt mich oder wenn ich sie frage , dann vergessen sie es oder haben keine Zeit. Ich weiß gar nicht mehr weiter .. Ich heule jeden Tag Rum ich fresse alles in mich rein.. Mit Psychologen habe ich es versucht ..aber sie waren der Meinung ich brauche sowas nicht... Ich habe sogar dem öfteren selbstmord'Gedanken ... Aber habs nie durchgezogen .. Früher hatte ich soviele Freunde! Selbst in der neuen Klasse (die ich wiederholt habe ,was aber in der gleichen Schule ist) habe ich keine richtige Freundin. KLAR DIE SICH ALS "FREUNDIN" Bezeichnen ..Aber wenn Partner Arbeit oder Zusammensetzung gemacht wird bleib ich immer die die am Rande steht und sich kein mensch kümmert... Es gibt noch viel zu erzählen, aber ich will die frage nicht all zulange stellen.Wenigsten Eine gute Freundin mit der man sich oft treffen kann und für einander da sein ,in den schlechten Tagen.

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 11:00

Hallo cocomary!
Den Vorschlag von sommersonnejk finde ich gut! Beim Sport lernst du neue Leute kennen, es bringt dich raus aus den eigenen vier Wänden und kann bestimmt auch dein Selbstbewusstsein wieder pushen.
Du hast selbst geschrieben, dass du dich noch nicht immer so alleine gefühlt hast. Deswegen glaube ich, dass das kein langfristiges Problem (wegen deines Charakters o. ä.) ist. Nur Mut!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook