Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine Freunde

Keine Freunde

13. Dezember 2006 um 12:05

ich bin so traurig, weil ich hier (ich studiere in Thüringen) keine Freunde habe.

Alle Menschen sind so kalt mir gegenüber, ich komme mit Ihnen nicht klar.

Ich habe oft das Gefühl. dass es an mir liegt und ich vl. unsymphatisch rüber komme.

Was kann ich bloß machen? Wenn ich irgendwo hin komme, kommt niemand auf mich zu und spricht mich an, ich habe schon versucht auf andere zuzugehen, aber bin dann wieder weg, weil sie irgendwie sich an mir gestört haben (das Gefühl hatte ich)

Ich habe jetzt auch mitbekommen, dass viele Leute auf dem Campus böse Sachen über mich erzählen, ich wäre ein Streber und keiner würde mich mögen.

Was mache ich bloß falsch? Ich versuche doch nur mein Studium zu schaffen, aber ich fühle mich so ungeliebt...

Bitte sagt mir, was ich machen kann, damit die Menschen mich mögen und nicht schlecht über mich reden

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 13:51

Hmmm...
Kenne das Gefühl ein wenig aber wenn ich dir ein guten Tipp geben darf.
Sei stolz darauf nicht zu sein wei die masse es ist.
Weiß ja , das sowa simmer leicht gesagt ist aber ich habe gemerkt, wenn man sich damit abfindet bzw sich gut damit fühlt sich nicht immer anpassen zu müssen, kommen die leute meißt von selber, weil man dann interessant wirkt
Anders könnte ich dir raten, geh viel auf diese Studenten parties..da eribt sich viel von alleine... und sei stolz drauf, das du so "strebsam" bist.....Nachm Studium kannste dann allen nen dicken Finger zeigen , weil du was erreicht hast..

Hoffe es konnte dich ein bisschen aufmuntern


MFG
Asgard

ps und leute die schlecht über dich reden sind wohl oberflächlich weil sie dich ja nicht richtig kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 19:04

Der Jesus ist DEr Gröste freund!!!!
Hallo ich hatte in merz schon geschriben, ich habe euch um rat gefragt wie ich meine panick aracken loss werdenn kann ich habe es geschafr mit Gotes hilfe ich erzehle euch meine geschichte.


Ich bin 21jahre alt.Bin verheiratet und habe 2 wuderschone kinder durch gotes segen!ich habe immer schon an Got geklaubt aber nur dann wenn ich in not wahr und auch nur dann bettete ich zu got wenn ich schon am ende wahr !Ich habe auch nich seine 10 gebote(2.Mose 20,1-17 )befolgt ich lebte und badette in sünden!Ich habe geraucht ,Getrunken,ich habe beschtolen,ich lügte,,Alls beruf habe ich ... gemacht,,ich bin geizig,Arogant,Stolz,verlogen,schlecht,dreckig,vor--- meine Ehre hate ich ferheltnise mit fille mener, soger mit einen der verheirattet wahr ich habe meinen Eltern das leben schwehr gemacht ,ich wahr eintfach schlecht und böse !!habe auch eine schönheits op hinter mit! USW.......und fill mehr und nur heute wenn ich darüber denke weis ich das ich immer fon Got beschüzt worden bin sonst wehre ich werscheinlich ganicht mehr da!!!
Er wüsste schon damals das ich zu ihn komme .


Also und eines tages wahr es so das ich das gefül hatte das ich gleich ersticke !Es wahr so schlim für mich das könen nur die mit fülen die das durchlebt haben oder durchleben!Ich hatte auch angst mir was zu machen ,ES wahr ganz besonders nacht ich konnte nicht schlafen ich dachte immer wider was mache ich wenn es nie wider weg geht,ich werde das nicht das ganze lebeb durchmachen könen.ich hatte Angst for der angst ich hatte angs for sterben ich hate angst so zu leben ich hate angst verückt zu werden ich hatte eintfach ANGST.....tableten haben mir nur sehr wenig geholfen!

Ich wahr bei meine Freundin und sie hatte nich bemerkt was mit mir loss ist weil ich immer lachte und frölich wahr.Aber nur nach ausen hien ihnen drin weinte meine sehle und Angst beherste meine gedanken.Wo ich nach hause kamm konte ich nichtz mehr ferbergen konnte nichtz mehr ganichtz ich weinte nur und weinte habe meinen mann umarmt und weinte noch mehr ich wahr am ende meine krefte ich habe mich für alles entschundigt weil ich immer arogant wahr gegenüber meinen mann ich habe ihn gebittet das er auf mich aufpassen soll damit ich nicht mit mir mache er hatt mich nur getröstet .Und ab dise minute wahre ich schon geheilt ob wohl ich nicht zu Got um entschuldigung gebittet habe wahren mein schultern um 50kg leichter und wo ich durchgeartmett habe und es warh wieder ales inordnung .Ich wuste das das Got wahr und ab disen zeit punkt hat sich meine ganze leben gehndert .Meine mutter ist an krebs erkrankt und in krankenhaus hat sie eine frau kenengelhrt die uns zu Gotesdinst eingelagen hat .Ich wahr schon in fille ferschidenen kirchen aber in allen kirchen wollte ich genau so schnel rauss .es wahr das erste mall mir mir so was wo ich rein ging . Und ich wahr überfült mit liebe ich wolte weinen wie ein klein kind und washalb wuste
ich nicht .am disen tag hat meine mutter sich bekehrt.Ich konnte bis zum necksten sontag nich erwahrten .nach ersten besuch in diese kirch konte ich nicht mehr arbeiten bin nur noch ein mall hin gegangen und dann habe ich geckündigt ... AM necksten sonntag habe ich in der kirche mich Bekehrt. Es ist so tol wenn du dein leben foll mit Liebe ist. Es ist unbescreiblich was ich durchlebte ich habe geweint auf freude .Wo meinn Mann in diese gemeinde hauss rein ginngt hat er mir das gleiche erzhelt das er auch wein wolte .Frücher habe ich gedacht das es ist nicht wichtig ist in welche klauben mann hatt und in welche Kirche mann gecht JEtzt weise ich das JEsus da ist wo menschen sind die an in klauben kirche die fon menschen gebildet wird die an ihn wahrhaftlich klauben .Ich fersuche das mein leben etzt nur denn Jesus gehört . Ich habe verstanden, daß der einzige Arzt, der mir helfen kann, ist Gott. Ich habe mich bekehrt!ETZT weistu was du machen kanst hier ist adresse fon mein gemeinde.
www.fecg-koeln.de
Ich danke euch das ihr das zeit gefunden habt um meine geschichte zu Leisen.mit
Gotes hilfe schaft mann ales!!! Ihr könnt mit schreiben Alles fragen bin für aLLES OFEN habe auch paar büche wenn ihr wolt (kostenlos)Ich müst nur an Jesus mit ganzem Herzen Glauben und betten um fergeibund es ist wichtig das ihr das fon ganzem herzen macht !!!! Und die fergehbung ist kosten loss.der Jesus Fergibt dir Alles wenn du an ihn klaubst und um FErgehbung bittest .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 21:32
In Antwort auf vivyan_12654362

Der Jesus ist DEr Gröste freund!!!!
Hallo ich hatte in merz schon geschriben, ich habe euch um rat gefragt wie ich meine panick aracken loss werdenn kann ich habe es geschafr mit Gotes hilfe ich erzehle euch meine geschichte.


Ich bin 21jahre alt.Bin verheiratet und habe 2 wuderschone kinder durch gotes segen!ich habe immer schon an Got geklaubt aber nur dann wenn ich in not wahr und auch nur dann bettete ich zu got wenn ich schon am ende wahr !Ich habe auch nich seine 10 gebote(2.Mose 20,1-17 )befolgt ich lebte und badette in sünden!Ich habe geraucht ,Getrunken,ich habe beschtolen,ich lügte,,Alls beruf habe ich ... gemacht,,ich bin geizig,Arogant,Stolz,verlogen,schlecht,dreckig,vor--- meine Ehre hate ich ferheltnise mit fille mener, soger mit einen der verheirattet wahr ich habe meinen Eltern das leben schwehr gemacht ,ich wahr eintfach schlecht und böse !!habe auch eine schönheits op hinter mit! USW.......und fill mehr und nur heute wenn ich darüber denke weis ich das ich immer fon Got beschüzt worden bin sonst wehre ich werscheinlich ganicht mehr da!!!
Er wüsste schon damals das ich zu ihn komme .


Also und eines tages wahr es so das ich das gefül hatte das ich gleich ersticke !Es wahr so schlim für mich das könen nur die mit fülen die das durchlebt haben oder durchleben!Ich hatte auch angst mir was zu machen ,ES wahr ganz besonders nacht ich konnte nicht schlafen ich dachte immer wider was mache ich wenn es nie wider weg geht,ich werde das nicht das ganze lebeb durchmachen könen.ich hatte Angst for der angst ich hatte angs for sterben ich hate angst so zu leben ich hate angst verückt zu werden ich hatte eintfach ANGST.....tableten haben mir nur sehr wenig geholfen!

Ich wahr bei meine Freundin und sie hatte nich bemerkt was mit mir loss ist weil ich immer lachte und frölich wahr.Aber nur nach ausen hien ihnen drin weinte meine sehle und Angst beherste meine gedanken.Wo ich nach hause kamm konte ich nichtz mehr ferbergen konnte nichtz mehr ganichtz ich weinte nur und weinte habe meinen mann umarmt und weinte noch mehr ich wahr am ende meine krefte ich habe mich für alles entschundigt weil ich immer arogant wahr gegenüber meinen mann ich habe ihn gebittet das er auf mich aufpassen soll damit ich nicht mit mir mache er hatt mich nur getröstet .Und ab dise minute wahre ich schon geheilt ob wohl ich nicht zu Got um entschuldigung gebittet habe wahren mein schultern um 50kg leichter und wo ich durchgeartmett habe und es warh wieder ales inordnung .Ich wuste das das Got wahr und ab disen zeit punkt hat sich meine ganze leben gehndert .Meine mutter ist an krebs erkrankt und in krankenhaus hat sie eine frau kenengelhrt die uns zu Gotesdinst eingelagen hat .Ich wahr schon in fille ferschidenen kirchen aber in allen kirchen wollte ich genau so schnel rauss .es wahr das erste mall mir mir so was wo ich rein ging . Und ich wahr überfült mit liebe ich wolte weinen wie ein klein kind und washalb wuste
ich nicht .am disen tag hat meine mutter sich bekehrt.Ich konnte bis zum necksten sontag nich erwahrten .nach ersten besuch in diese kirch konte ich nicht mehr arbeiten bin nur noch ein mall hin gegangen und dann habe ich geckündigt ... AM necksten sonntag habe ich in der kirche mich Bekehrt. Es ist so tol wenn du dein leben foll mit Liebe ist. Es ist unbescreiblich was ich durchlebte ich habe geweint auf freude .Wo meinn Mann in diese gemeinde hauss rein ginngt hat er mir das gleiche erzhelt das er auch wein wolte .Frücher habe ich gedacht das es ist nicht wichtig ist in welche klauben mann hatt und in welche Kirche mann gecht JEtzt weise ich das JEsus da ist wo menschen sind die an in klauben kirche die fon menschen gebildet wird die an ihn wahrhaftlich klauben .Ich fersuche das mein leben etzt nur denn Jesus gehört . Ich habe verstanden, daß der einzige Arzt, der mir helfen kann, ist Gott. Ich habe mich bekehrt!ETZT weistu was du machen kanst hier ist adresse fon mein gemeinde.
www.fecg-koeln.de
Ich danke euch das ihr das zeit gefunden habt um meine geschichte zu Leisen.mit
Gotes hilfe schaft mann ales!!! Ihr könnt mit schreiben Alles fragen bin für aLLES OFEN habe auch paar büche wenn ihr wolt (kostenlos)Ich müst nur an Jesus mit ganzem Herzen Glauben und betten um fergeibund es ist wichtig das ihr das fon ganzem herzen macht !!!! Und die fergehbung ist kosten loss.der Jesus Fergibt dir Alles wenn du an ihn klaubst und um FErgehbung bittest .

??
Aha.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen