Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Keine Freude mehr am Leben

Keine Freude mehr am Leben

15. Juli 2009 um 8:49 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 9:26

Hallo...

Ich habe einfach keine Freude mehr am Leben und weiß nicht wie ich wieder glücklich werden kann.
Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt und bricht diese schließlich zusammen, geht die Welt unter und alles, was ic mir aufgebaut habe, geht den Bach runter.

Allerdings sollte es da keinen Zusammenhang geben, glaube ich. Bei mir ist es leider so. Ich bin mir aber auch sicher, dass es nicht nur daran liegt, sondern seine Wurzeln irgendwo da liegen wo mein Selbstbewusstsein ins Spiel kommt. Ich bin wirklich attraktiv und ansehnlich, aber innerlich irgendwie komisch....Manchmal glaube ich, fehlt mir irgendetwas, was mich richtig fühlen lässt.

Meine Mutter macht mir auch gerade das Leben zur Hölle indem sie nur rummeckert, was sie doch für ne schlecht erzogene Tochter hat, Sie nennt mich andauernd Schlampe...weil ich in ihren Augen unordentlich bin und das Gästebad nicht putzen kann und generell versiffe oder sowas.....aber das is nie meine Absicht. Wenn sie mich so anmeckert gehts mir wirklich schlecht, weil ich das seit mittlerweile 5 Jahren so kenne.
Ich weiß nich mehr weiter, da sind noch soooo viele Sachen, die mir auf der Seele liegen. Könnt nur noch weinen und wäre über einen Rat, eine Idee wie ich wieder anfangen kann, Freude zu haben, sehr dankbar!

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 9:26

Deine Mutter meckert nur?
- ausziehen, selbständig werden, Ausbildung, Beruf, eigenes Leben.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest