Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Keine Entwicklung von Liebes- und Schamgefühlen -- was tun dagegen?

Keine Entwicklung von Liebes- und Schamgefühlen -- was tun dagegen?

23. April um 13:07 Letzte Antwort: 26. April um 16:38

Wie es in dem Titel steht, kann ich diese beiden Gefühle nicht entwickeln und viele, die mit mir schreiben, erhoffen sich dadruch viel. Bin dann ihnen zu dirket und schreibe, dass ich keine Beziehungen eingehen kann, Ausnahmen nur bei Sex-Beziehungen.

Mehr lesen

24. April um 15:23

Den Richtigen noch nicht gefunden.  Hatte das auch nie bis ich eine Frau getroffen habe wo ich mich für alles was vorher war Geschämt habe. Und auch danach erstmal gebraucht habe um zu begreifen das es mir bei keinem andren Menschen bis dato so erging.

Also Irgendwie schon vorher Emotional oder auf Gefühlsebene verbunden war.
Ist schwer zu erklären. Im normal fall habe ich an Menschen auch nur so viel intresse wie ich ihnen beim entwickeln von Gefühlen oder Verstehen von Gefühlen helfen kann .
Also wenn ich mich auf was eingelassen habe meistens Tatsächlich das Umfeld oder auch die Person im Leben weiter zu bringen. 

Gefällt mir
26. April um 16:38

Bzw hast du dir einfach nichts vorzuwerfen
Und machst es einfach richtig nach eigenem empfinden  

Gefällt mir