Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

KEINE BRUST...mit 17 Was hilft??

Letzte Nachricht: 28. Mai 2008 um 16:38
D
dahlia_11910345
28.05.08 um 13:43

Jaaa ich weiß...dieses Problem haben soo viele junge Mädchen...aber
es deprimiert mich so....
Ich bin 17.....173cm groß und wiege über 60kg..also nicht schlank..und trotzdem: KEINE BRUST
gradmal 75A ...aber nichtmal ganz...ich schäme mich so mich im bikini zu zeigen....und vor allem mich nackt zu zeigen

was soll ich nur tun?? -.-

Mehr lesen

A
an0N_1275957699z
28.05.08 um 15:37

Kopf hoch
Hi, also ich habe nicht das gleiche Problem wie du, ich möchte nur auf das alter ansprechen.
Ich war vor kurzer Zeit bei einem Chirurgen weil ich zwei sehr unterschiedlich große Brüste habe und er sagte mir das meine Brüste ausgewachsen sind.



Vielleicht machen deine Brüste ja gegen schluss noch einen schub, also nur nicht den Kopf hängen lassen ansonsten gehst du mal zum arzt und lässt nachfragen was man mir Hormonen bewirken könnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tyra_12316184
28.05.08 um 16:38

Heey..
Also ich habe GENAU das gleiche Problem!
168 groß, 55kg schwer und überall mehr speck als an der Brust!
Tjaa... abert darf ich dich was fragen? Hattest du schon mal einen Freund?
Ich frage das, weil ich früher seehr starke Komplexe deswegen hatte, seit ich mich aber schon ein paar Mal vor einem Jungen (Nein, ich bin keine Schlampe, das waren feste Beziehungen^^) nackt gezeigt habe und man ihnen TROTZDEM ihre sexuelle Erregung ansah, bin ich da relativ locker. Ich würde mir jedenfalls nie die Brüste vergrößern lassen, auch wenn sie so bleiben...
Lg Juli
Ach ja: Außerdem wirkt man schlanker... okay, das hilft dir jetzt vielleicht nicht, weil du mit den Maßen, die du beschriewben hast, ja sicher eine tolle Figur hast^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige