Hallo Community
Ich würde vor drei Jahren mit 17 vergewaltigt und kann mich seit dem selbst kaum ansehen oder einem Mann mein Vertrauen schenken. Ich habe noch oft Flashbacks und schlafe oder esse nicht sehr gut. Ausserdem verletze ich mich oft selbst wenn wieder etwas hoch kommt, weil es leichter ist wenn mich schmerzen ablenken eine Angstattacke zu überstehen.
Die Situation wurde neulich aber deutlich schlimmer, seit ich alleine Wohne und mein Freund mich verlassen hat. Ich hatte beim Sex oft Angst wenn ich unten lag, oder er mich packte oder das ganze etwas härter wurde. Einfach bei allem was mich leicht an damals errinerte. Irgendwann hat er gesagt, dass es ihm zu viel wird und er eine Pause braucht. Kurz danach hatte er bereits eine Neue, was mich denken lässt, dass er mich bereits betrogen hat, während wir noch zusammen waren. Das ganze hat mein Vertrauen in Männer noch weiter zerstört und ich weiss einfach nicht weiter. Ich kann keinen Mann mehr ansehen ohne ihm irgendwas zu unterstellen oder mich ihm zu öffnen. Wie kann ich jemals wieder normal werden und eine Beziehung führen ohne ständig mit damals konfrontiert zu werden ich kann so nämlich nicht mehr lange.