Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kein Sex mehr mit der Affäre?

Kein Sex mehr mit der Affäre?

27. Januar 2014 um 18:02

Hallo liebe Community,

ich versuche euch mal mein Problem zu schildern... Ich (w,20) habe seit etwas mehr als einem Jahr eine Affäre mit einem Mann, meinem besten Freund (24). Ich bin dummerweise wahnsinnig verliebt in ihn ( aber das ist eine andere Geschichte).
Jedenfalls ist es eigentlich schon immer so, dass ich es ihm gelegentlich mal oral gemacht habe, da er auch weiß, dass ich das mag. Doch in letzter Zeit nimmt das etwas Überhand. In den letzten -ich würde mal sagen zwei Monaten- hatten wir einmal Sex und dafür hat er 1, 2, 3, 4, 5.... ganz oft nen Blowjob bekommen.
Nun ist es so, dass ich das z. T. ziemlich persönlich nehme, da er mir auch erst Ende letzten Jahres gesagt hat ich hätte wohl etwas zugelegt (er hat es weniger freundlich ausgedrückt) - was ich inzwischen schon wieder abgenommen habe.
Allerdings ist es ja nur eine Affäre und ich habe sozusagen keinen "Anspruch" auf Sex ... Nun meine Frage: Soll ich ihn überhaupt darauf ansprechen? Oder es einfach dabei belassen? Demnach könnte ich dann jetzt auch langsam mal die Pille absetzen, die ich ja sowieso nur noch wegen ihm nehme... Ich hatte zuvor über vier Jahre einen Freund und weiß deswegen nicht wirklich wie man sich bei so einer "Nicht-Beziehung" am besten verhalten sollte..

Achja, kuscheln, küssen undso ist ganz normal, wie immer. Er ist auch so sehr nett zu mir, nicht verliebt, aber nett, gibt mir Kosenamen etc. So wie ich ihn kenne denkt er sich dabei gar nichts böses, für ihn ist es ja nur was sexuelles, aber ich wusste einfach gerne mal wie es jetzt weitergeht - Wird es wieder "normal", beenden wir es.... ?

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 21:19

Blasen
Mädel Du kannst gut Blasen was anderes will er nicht dein Sex findet er scheiße und er findet das du zu fett bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 6:54
In Antwort auf danielg68

Blasen
Mädel Du kannst gut Blasen was anderes will er nicht dein Sex findet er scheiße und er findet das du zu fett bist.

So wird's wohl sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen