Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kein Selbstvertrauen wegen kleinen Brüsten

Kein Selbstvertrauen wegen kleinen Brüsten

30. März 2014 um 15:19

Hey ihr lieben,
ich weiß dass es zu diesem Thema schon viele diskussionen gab, aber ich brauhe trotzdem eure Hilfe. Ich bin jetzt fast 16 und meine brüste sind gerade mal eine hand voll, ich versuche immer es ein bisschen mit push-up bhs zu kompensieren, aber in meiner parallelklasse gibt es ein mädchen, die in etwa so kleine brüste hat wie ich (ein bisschen kleiner, sie ist ist aber auch jünger, da sie übersprungen hat) und nie bhs trägt bzw. nur so tops. in meiner klasse machen sich immer alle über sie lustig wegen ihrer kleinen brüste. ich selbst fühle mich wegen meinen kleinen brüsten manchmal schon sehr unsicher und wenig selbstbewusst, wenn ich einen freund haben würde, glaube ich nicht dass ich mich trauen würde ihm mich nackt zu zeigen, da ich ja mitkriege wie sie sich über meine Klassenkollegin lustig machen und sagen, dass sie viel mehr auf große brüste stehen. ich hatte in dem letzten halben jahr auch mehrmals die chance auf einen freund, aber jedes mal hat es wegen dem einen unterbewussten teil, dass er mich nicht erotisch oder hübsch genug findet, mit meinen kleinen brüsten, nicht funktioniert.
ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu gespamt, aber ich würde mich sehr über hilfe und tipps freuen,
Kuss Fia

Mehr lesen

6. April 2014 um 20:50

Das Gesamtkunstwerk zählt !
Warum sich Menschen immer am größer, höher, weiter orientieren kann ich nicht verstehen. Erstmal bist du erst 15 und da kommt normalerweise noch was an der Oberweite. Ein A Körbchen bei einer zierlichen Frau ist in meinen Augen viel schöner wie ein (Silikon) DD an einer zierlichen Frau - das meine ich mit Gesamtkunstwerk. Außerdem gibt es keinen perfekten Menschen und es sind auch die kleinen Makel die einen Menschen liebenswert machen. Stell dir mal vor der perfekte Mensch steht vor dir ? Wie schaut der dann aus ? Gibt's gar nicht !

Und wenn ein Junge mit dir anbandelt dann findet er dich hübsch und erotisch und er will ganz genau DICH ohne wenn und ohne aber. Da gibt's gar keinen Grund irgendwie zu zweifeln. Außerdem sieht er ja das du kein DD oder E bist. Das würde ihn wahrscheinlich sogar abschrecken. Das alle Jungs auf Große Oberweiten stehen stimmt bei weitem nicht. Ich hab manchmal sogar das Gefühl es ist anders rum.

Das Schulhofgegacker von pubertierenden Jugendlichen darfst du sowieso nicht für voll nehmen.

Eine amerikanischer Star hat auf die Frage eines Reporters ob sie sich nicht die Oberweite operieren lassen will weil sie so kleine hat geantwortet: Mir sind sie groß genug. Wenn sie einem Mann nicht groß genug sein sollten kann er sich ja die Hände verkleinern lasse.

Also Keep cool !!

Gefällt mir

13. April 2014 um 16:35

Akzeptier dich selbst
Hallo
Ich bin zwar nicht W - aber ich kenne das Problem doch schon recht gut - da ich schon so manch einen Fall in meiner Umgebung hatte.

Und wenn ich dann ganz ehrlich bin - ob klein oder groß - als allererstes muss man sich selber sagen , ich finde mich schön/ok so wie ich bin. Sobald du nämlich einen Freund hast oder haben wirst - wird der sich nicht wegen deiner Brüste aufregen. Er wird , wenn er dich wirklich nämlich liebt , alles an dir schön finden und nicht irgendwie sagen - das sieht scheiße aus oder das. (vllt wird er es nicht sagen , aber sei gewisse es wird so sein)

Aber das wichtigste ist wie gesagt , du musst dich erstmal selber akzeptieren , ansonsten wirst du nie wirklich die Chance haben zu sagen , okay jetzt bin ich bereit für einen Freund. Du darfst dich nicht auf die Kritik von den anderen verlassen , denn diese zieht dich runter und sagt dir immer wieder du bist nicht hübsch genug. Und ich denke persönlich jeder Mensch auch du! ist auch seine Art und Weise ein einzigartiges wunderhübsches Wesen <3

Mit freundlichen Grüßen

Gefällt mir

18. April 2014 um 18:03

Dursten
Als es noch Hungerzeiten gabs und manche stillende Frauen zu wenig Milch hatten, produzierten sie Männchen, die auf größe Brüste scharf waren. Das musste eigentlich voebei sein.

Gefällt mir

20. April 2014 um 20:18


Was soll schlimm daran sein "kleine " Brüste zu haben ? Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich hatte schon Frauen mit großen Brüsten und Frauen wo eher das Gegenteil der Fall war.
Meine Ex-Freundin hatte zum Beispiel Körbchengröße 75A und unsere Beziehung lief ausgezeichnet.

Gefällt mir

29. August 2014 um 0:09

Besser so!
Das ist natürlich Geschmackssache - aber ich zB bevorzuge definitiv kleine Brüste! Andere werden mir schnell zu groß - ja, in Kleidern sieht das gut aus, aber nackt sind kleine schöner... und nackt sein macht doch viel mehr Spaß

Außerdem wirst du ja noch älter, mach dir da mal keine Sorgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen