Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kein Kontakt zur aussenwelt....

Kein Kontakt zur aussenwelt....

1. April 2015 um 1:46

Hi zusammen

hab folgendes problem....

Mit fehlt der Soziale kontakt... Freunde hatte ich mal... aber jetzt kann man es wirklich sagen das ich keine freunde mehr hab... Ich habe zwar noch meine freundin nur mit der kann ich nicht immer chatten und treffen da sie leider nicht viel zeit hat.

normalerweise würde die logische lösung sein, neue kontakte knüpfen aber irgendwie hab ich so was von keine lust darauf... keine lust neue leute kennen zu lernen...

ich mache mannschaftssport aber selbst der ist nur 2 mal pro woche und das ist wenig. Denn da kann ich mich "vergessen" und mal unter guten menschen sein und sich mal geistlich zu entspannen und mal durch sport die frust des alltags abzubauen... aber weiter als in der halle geht die freundschaft auch da nicht...

habt ihr tips? bin ich zur depression abgestiegen?

danke im voraus

Mehr lesen

1. April 2015 um 20:40

Yep
komm aus der Depression raus. dann hadt du bestimmt wiedee lust auf kontakte. also ab zum therapeuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Depression, ein langer Kampf und das Aus der Beziehung.
Von: traci_12537078
neu
1. April 2015 um 18:40
Ich bin fast immer ein Mann
Von: annika293
neu
1. April 2015 um 10:51
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor Schwangerschaft
Von: terach_12271039
neu
3. April 2015 um 21:34
Wie sollen wir uns verhalten?
Von: terach_12271039
neu
5. April 2015 um 14:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen