Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

kein Intresse?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2009 um 16:52
K
karina_12566835
28.04.09 um 9:10

habe vor 4 jahren einen Türken geheiratet ,er ist 11jahre jünger ,eigentlich ein ganz lieber bis auf eines. Er hat nie zeit entweder ist er mit seinem hund unterwegs den er abgöttisch liebt,oder mit freunden . Reden kann mann gar nicht mit ihm ,er versteht zwar nicht so gut deutsch ,aber mittlerweile denke ich ,wen er perfekt deutsch könnte würde mann mit ihm auch nicht reden können . Wen ich einmal mit ihm am tisch sitze und spreche ruft er mitten im gespräch seine freunde an ,habe das gefühl es intressiert ihn gar nicht wie es mir geht,höre immer ich liebe dich was willst du mehr . Für alles muss ich betteln ,ich muss betteln gehst du mal mit cafe trinken ,oder auf eine messe wen mal eine da ist ,dan heist es ich habe keine Zeit und 2 stunden später hab ich ihn mit seinem freund in der stadt getroffen .Bin ich dan stinksauer mal dan ist er lieb und nett ,danach ist alles wieder beim altenAuch beim sex er liebt es einfach drauf und fertig ichmuss wochenlang bitten das er mal 10 minuten vorspiel macht ,in den arm das macht er jeden tag wen wir fern sehen aber das ist auch alles,und seinen hund den verküsst er bis es dem hund langt und er die flucht ergreift

Mehr lesen

S
salha_12512743
06.06.09 um 17:06

Scheidung!!!
ist ja wohl ziemlich offensichtlich.... 11 jahre jünger..... türke.....nur eigene interessen. wenn du mich fragst, gebe ich meiner vorrednerin recht. droh mit scheidung oder nein, reich sie sofort ein!!!

Gefällt mir

I
iris_12132704
06.06.09 um 23:30

Hallooo
alsoo ich selber bin auch Türkin und kann ein Stück tiefer blicken und dir definitiv die Antwort geben dass er NULL INTERESSE an dir hat. so hart es auch klingen mag das ist die reine Wahrheit!!!

ER BENUTZ DICH NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich ist er durch dich nach Deutschland gekommen, mit den Hoffnungen hier ein besseres Leben zu führen. denn in der Türkei sieht es bei vielen finanziell nicht so gut aus. Ich selber war auch mal mit nem Türken aus der Türkei zusammen und direkt nach ner Woche hatten wir das Gesprächsthema ... heiraten.........!

Du musst das einbisschen realistischer sehen von Liebe kann man eindeutig nicht sprechen er kann noch nichtmal deutsch kennt dich bestimmt nicht ma richtig.... sein einziges Intresse war und ist es in Deutschland leben zu können. Und duuu hast es ihm ermöglicht. ich kenn solche Typen auswendig. wird dir dringend raten dich scheiden zu lassen.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynna_12560798
07.06.09 um 16:52

Egoist der allerfeinsten Sorte!
Mal abgesehen davon, dass er (ausgerechnet?) aus der Türkei kommt und 11 Jahre jünger ist, fällt mir sofort auf, wo der Fehler bei dir liegt:

Du heiratest einen Mann, mit dem du nicht reden kannst, völlig egal ob er nun Deutsch sprechen könnte?

Bevor man sich für einen so großen Schritt, nämlich der Heirat, entscheidet, müsste doch vieles gefestigt sein. Vielleicht dachtest du, in der Ehe würde es besser laufen, das kann sein, das kann man dir auch nicht verübeln.
Irren ist menschlich und du hast dich nunmal in ihm geirrt. So wie es aussieht, tut er dir nicht gut und du solltest stets als erstes an dich denken: Kannst du wirklich lange noch so weiter machen?

Wahrscheinlich nicht, deshalb reiche die Scheidung ein. Natürlich wird er, wenn er das hört, dich sofort umgarnen, um dich wieder um den Finger zu wickeln, deshalb solltest du, falls du für sowas anfällig bist, einer Freundin Bescheid sagen, damit sie ein Auge darauf hat. Es wird schwer werden, aber wenigstens hast du dann die Chance einen neuen Mann kennen zu lernen, der dich achtet, respektiert und dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt!

Ich hoffe du wagst den Schritt, denn so scheint es keine rosige Zukunft für euch zu haben.
Good luck!

Gefällt mir

Anzeige