Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress

Kein Hungergefühl..

5. Oktober 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 12:06

Hey..hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag riesen Krach mit meinem Freund. Er wollte schluss machen und alles Grundlos. Das hat mich so geschockt, dass ich innerhalb einer halben Stunde danach fast 40 Fieber bekommen habe. Zeitgleich ist mein Hungergefühl verschwunden. Habe seit 3 tagen nichts gegessen. Es ist nicht so, dass ich das Essen verweigere oder sowas. Aber ich habe einfach keinen Hunger. Und wenn ich an Essen denke wird mir schlecht. Äpfel kriege ich runter. Allgemein Obst geht noch. Aber der Rest...

Kennt das jemand von euch? Kommt das Hungergefühl irgendwann wieder? Ich esse doch so gerne

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 10:40


ja ist bekannt, in extremen stresssituationen habe ich das auch... bei liebeskummer, stress auf der arbeit, zoff in beziehung...

ändere was, das dein unterbewußtsein sich wieder fängt und dann kommt auch der hunger zurück!!!

viel glück...

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 0:51
In Antwort auf banu_12087221


ja ist bekannt, in extremen stresssituationen habe ich das auch... bei liebeskummer, stress auf der arbeit, zoff in beziehung...

ändere was, das dein unterbewußtsein sich wieder fängt und dann kommt auch der hunger zurück!!!

viel glück...

Hallo Du
es ging mir auch mal ähnlich.. als ich mit meinen freund schluss gemacht habe, ist mein hungergefühl auch verschwunden für ne gewissen zeit, bzw mir wurde schlecht von fast allem..
Es wurde dann aber auch wieder besser.. hatte bei dir auch mit dem stress zu tun und der belastung!!

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 0:54
In Antwort auf an0N_1215754599z

Hallo Du
es ging mir auch mal ähnlich.. als ich mit meinen freund schluss gemacht habe, ist mein hungergefühl auch verschwunden für ne gewissen zeit, bzw mir wurde schlecht von fast allem..
Es wurde dann aber auch wieder besser.. hatte bei dir auch mit dem stress zu tun und der belastung!!


sorry, ich meinte: hatte bei Mir auch mit dem stress zu tun und der belastung!!

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 12:06
In Antwort auf an0N_1215754599z


sorry, ich meinte: hatte bei Mir auch mit dem stress zu tun und der belastung!!

Hmm
na dann bin ich ja irgendwie beruhigt..esse nämlich immer noch nicht

Gefällt mir