Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kein Erfolg bei Mädchen

Kein Erfolg bei Mädchen

6. Januar 2016 um 1:07 Letzte Antwort: 30. Januar 2016 um 19:04

Es gibt vieles was mich wundert, und zwar kann ich es irgendwie nicht verstehen warum ich bei Mädchen nicht gut ankomme. Ich sehe gut aus, habe einen schönen Körper und lege viel Wert drauf, auf mein äußerliches Erscheinungsbild, wie ich mich anziehe etc... Und auf die Hygiene beziehungsweise die Pflege lege ich auch sehr viel Wert drauf. Mir ist auch klar, dass das Aussehen nicht das wichtigste ist, das ist mir ja auch bewusst. Ich stehe auch intellektuel auf hohen Niveau und habe auch einen guten Charakter. Ich bin ziemlich extrovertiert, unterhalte mich gerne mit anderen Leuten, bin witzig, und den Frauen gegenüber immer freundlich, ein Gentleman halt! Naja aber ich habe halt einfach das Gefühl das mir irgendetwas fehlt. Die Mädchen/Frauen vermitteln mir größtenteils das Gefühl von Arroganz, ich weiß zwar nicht warum, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie vielleicht ein bisschen verlegen sind, und aus der Unsicherheit und der Verlegenheit, die Arroganz entsteht, naja hässlich bin ich ja gerade nicht. Was auch immer es sein mag, ich kann mich in einem Mädchen nicht hineinversetzen, aber das ist halt mein Gefühl, gegenüber des weiblichen Geschlechts. Was denkt ihr so darüber??

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 1:36

...
Das soll nicht gemein klingen, aber du wirkst auf mich ziemlich arrogant. Du nennst dich selbst superschön (Selbstbewusstsein ist wichtig, aber zu viel ist zu viel) und einen Gentleman, dabei kannst du ALLEIN nicht wirklich beurteilen, ob du ein Gentleman bist. Ich kenne dich nicht, also kann ich dich nicht einschätzen, aber falls du VIELE Mädchen versuchst zu beeindrucken, ist klar, dass sie eher distanziert sind weil gerade das Weibliche Geschlecht das Gefühl braucht, die Einzige zu sein.

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 1:37
In Antwort auf an0N_1210011299z

...
Das soll nicht gemein klingen, aber du wirkst auf mich ziemlich arrogant. Du nennst dich selbst superschön (Selbstbewusstsein ist wichtig, aber zu viel ist zu viel) und einen Gentleman, dabei kannst du ALLEIN nicht wirklich beurteilen, ob du ein Gentleman bist. Ich kenne dich nicht, also kann ich dich nicht einschätzen, aber falls du VIELE Mädchen versuchst zu beeindrucken, ist klar, dass sie eher distanziert sind weil gerade das Weibliche Geschlecht das Gefühl braucht, die Einzige zu sein.

...
ist wirklich nicht böse gemeint!

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 5:46

^^
wenn Du das auf dem Profilbild bist, wärst Du rein optisch NULL mein Typ (auch in dem Alter nicht gewesen, inzwischen bin ich ja keine 20 mehr )

Schon nach dem ersten Thread Marke "ich bin sooooooooo toll aber keine lässt mich ran" persönlich und intelektuell auch nicht, nach dem zweiten jetzt wäre da völlig game over.

Ansonsten: versuch mal Dein Suchmuster zu ändern. Es gibt genug Frauen, die nie arrogant sind. Warum schaust Du nicht bei denen? ^^

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 10:36

Schönheit kommt auch von innen!
Es zählt nicht nur das Äußere, auch der Charakter ist sehr wichtig. Du erscheinst mir ziemlich narzisstisch, ich persönlich halte lieber Abstand zu Narzissten.

Versuche mal dein Verhalten und dein Charakter zu hinterfragen.

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 10:54

Das extrovertierte ist nicht dein Problem
Also wenn ich ehrlich bin dann muss ich mir bloß dein Verhalten anschauen und weiß das du viel zu sehr darauf achtest was andere von dir denken, du möchtest wahrscheinlich meistens die Mädels beeindrucken, zumindest kann ich mir das mit deinem Auftreten so erklären. Und jemand der beeindrucken muss ist für Mädels bloß kurz beeindruckend (und wenn doch hat das Mädel selbst große Probleme) Hat sogar schon mein Vater und mein Großvater gesagt. Das hat dann nämlich nichts mehr mit deinem Selbstbewusstsein zu tun sondern mit reiner Unsicherheit und dann stichelst du bloß weiter rum und die Mädels geben dir einen aufm Hut. Versuch mal vielleicht einfach bloß den Mädels zuzuhören und dich zu entspannen, die kommen schon aber nicht in so ner derben Art wie du es machst.

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 23:45

Du solltest nicht nur von dir reden.
Mein Cousin redet auch so von sich wie du und bisher hat es kein Mädchen gegeben das er behalten konnte (für eine lange zeit) ich Persönlich finde das das Aussehen unwichtig ist man muss nicht Perfekt aussehen man muss man selbst sein. Dein Problem ist es du bist wirklich Arrogant ich sage es dir jetzt einfach mal so von sich selbst Prallen bringt dich bei Mädchen nicht weiter du solltest dich natürlich weiterhin plegen und alles was du bisher auch machst aber von dir selbst nur im hinterkopf Prallen nicht vor einem Mädchen du sollst selbst wissen das du gut aussiehst aber es nimandem zugeben denn das ist bei den meisten Mädchen ein Minus. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Gefällt mir
9. Januar 2016 um 0:13

Supi du pflegst dich
doch du wirst ein Sprücheklopper und Prahler sein. So einen will keine Frau.
Die wünscht sich meistens einen guten Zuhörer.
Also in Zukunft, Maul halten und zu hören.

Gefällt mir
18. Januar 2016 um 15:03

Kann mich
den anderen nur anschließen.
Du beweihräucherst dich dermaßen selbst, wie toll, gutaussehend und perfekt du bist. Das wirkt auf jede Frau abschreckend, denn wahrscheinlich willst du dann auch von einer Partnerin ständig hören, wie klasse sie dich findet.
Sorry, aber allein dein Nickname sagt schon mehr oder minder alles. So viel Selbstverliebtheit ist einfach too much.

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 18:37
In Antwort auf an0N_1210011299z

...
Das soll nicht gemein klingen, aber du wirkst auf mich ziemlich arrogant. Du nennst dich selbst superschön (Selbstbewusstsein ist wichtig, aber zu viel ist zu viel) und einen Gentleman, dabei kannst du ALLEIN nicht wirklich beurteilen, ob du ein Gentleman bist. Ich kenne dich nicht, also kann ich dich nicht einschätzen, aber falls du VIELE Mädchen versuchst zu beeindrucken, ist klar, dass sie eher distanziert sind weil gerade das Weibliche Geschlecht das Gefühl braucht, die Einzige zu sein.

Motivation für Mädchen?
Hallo,

ich stand vor 4 Jahren genau vor dem selben Problem wie du. Heute habe ich das Thema Frauen für mich weitgehend geklärt. Hast du dich mal gefragt, warum du überhaupt ein Mädchen an deiner Seite haben möchtest? Was erhoffst du dir davon genau?

Ich habe schon ein paar Ideen.

Zu folgendem Zitat:
"Das soll nicht gemein klingen, aber du wirkst auf mich ziemlich arrogant. Du nennst dich selbst superschön (Selbstbewusstsein ist wichtig, aber zu viel ist zu viel)"

Ich habe auch gedacht, dass du etwas arrogant klingst. Und hier wird ständig selbstbewusstes Auftreten mit Selbstbewusstsein verwechselt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Auf mich macht es ehrlich gesagt den Eindruck, dass du eine innere Leere (welcher Art auch immer) versuchst mit Muskeln, Styling, Kleidung (und vielleicht auch Mädchen?) zu füllen. Das funktioniert aber langfristig nicht. Wenn du selber innen leer bist, dann wirst du kein Mädchen abbekommen oder nur ein extrem "zerbeutles" Exemplar.

Von daher wäre deine Motivation dafür Mädchen kennenzulernen wirklich interessant.

LG Mehi

Gefällt mir
21. Januar 2016 um 12:48

Also
ich bin dumm aber witzig aber die frauen stehen auf mich 1-2 krasse witze aber eher sarkasmus dann lachen die sich kaputt und schon sind sie in meinem netz haha

Gefällt mir
21. Januar 2016 um 13:01

Die wahrscheinlichkeit ist höher wen zu finden wenn du nicht suchst...
Also 1. Ich denke mal weniger, dass du arrogant bist, du willst ein paar Ratschläge und musst natürlich erstmal eine Beschreibung von dir selbst abgeben. Würdest du hier deine ganzen negativen Eigenschaften auflisten würdest du wahrscheinlich hier nur zu hören bekommen, dass es daran wahrscheinlich liegt. 2. Ich würde dir raten es einfach nicht so aussehen zu lassen als ob du dir jetzt unbedingt eine Freundin angeln willst. Viele Frauen stehen darauf, dass sich einfach etwas entwickelt. 3. Je nachdem was du dir für eine Frau suchst solltest du dir überlegen wie dein Charakter eher aussieht. Wenn du eher der Macho bist brauchst du dir keine Hoffnung bei Frauen machen die eher auf ein Sensibelchen steht. Mit Romantik genau das selbe. Wie versuchst du bei Frauen zu landen?

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 7:58

So wie du.
Alleine dein Bild was du gewählt hast, ist sehr Aussagekräftig. Da musste ich nicht mal lesen was du so schreibst. Wenn du wirklich etwas suchst was sich feste Beziehung nennt mit unmissverständlicher Liebe , dann verstell dich nicht so. Nutze im Fitnessstudio nicht die Geräte um nur die Muskeln aufzublasen. Der Großteil der Pumper haben einfach komplexe und knete im Kopf. Ich hab das alles durch. Wem wollte ich was vormachen ?? Nur mir selber. Du schmeißt deine Lebenszeit weg mein Freund. Schmeiß die Muskelshirts in den Müll und höre auf jemand sein zu wollen der du nicht bist. Jahrelang hat diese Einstellung nur Mädels an den Start angebracht die verzweifelt ,blind oder nicht ganz richtig im Kopf waren. Das willst du nicht so weiter machen.

Gefällt mir
30. Januar 2016 um 19:04

Behandel....
einfach jede, die dir trotz deiner sorgen zuläuft wie ein einmaliges missverständnis und dir werden die frauen in scharen zulaufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers