Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kein echtes Lächeln mehr im Gesicht

Kein echtes Lächeln mehr im Gesicht

20. Juli 2013 um 22:31

Ich leide jetzt schon seit ein paar Jahren unter Depressionen. Ich habe kein echtes Lachen mehr drauf und bin total unzufrieden. Die Langeweile quält mich Tag für Tag und ich brauche ständig Ablenkung, um den Druck loszuwerden, damit ich mich nicht ritze.
Wie bekomm ich mein Lächeln zurück
Wie lange soll ich noch ein Trauerkloß sein

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 16:04

Ich habe ...
noch nicht mit dem Arzt darüber gesprochen bzw. habe ihn gefragt. Ich kann ihn auch erst am 14 August diesen Jahres fragen. Ich habe nur drei Vermutungen. 1. Ich habe miterleben müssen, wie mir meine Mutter ihr Ex gedroht hat, mich zu schlagen mit dem Fleischhammer und damit auf meine Bettkante geschlagen hat, während ich drin lag und 2. mit einem Tennisschläger gedroht hat, mich zu schlagen, wenn ich nicht ruhig bin. Und 3. mein Freund hat mich einfach abserviert und mir die große Liebe vorgespielt (hab ihn mittlerweile vergessen ) Dies führte dazu, dass ich mich geritzt habe - leider .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest