Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kein Busen! HELFT MIR BITTE!

Kein Busen! HELFT MIR BITTE!

5. Juli 2009 um 22:25 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 0:55

hey... ich weiß dass echt viele mädchen dieses thema in foren schreiben ! aber ich hoffe ihr helft auch bei diesem fall ... also ... ich bin 14, bin 1,57 cm groß und wiege 43 - 44 kg ... ich bin echt dünn aber nicht mager! aber ich habe keinen busen ! vor ca. einem jahr haben meine brüste etwas angefangen zu wachsen... also es ist keine richtige rundliche erhöhung aber so eine kleine vorstufe... seit dem tut sich gar nichts mehr ... sie tun nicht mal weh oda so ... ich esse auch sehr viel ... also manchmal ich esse wie jeder andere auch und ich nasche und alles und ich es manchmal wirklich viel süßes und zucker zeug und ich nehm nicht zu! vor ca. einem halben jahr habe ich mir dann einen bh gekauft ... aber wirklich die kleinste größe die ich finden konnte ich glaube 45A oda so ... ja ... ich fühl mich jetzt schon etwas wohler aber im schwimmbad oda strand ... da fühl ich mich total unwohl ... ich hab so einen triangelbikini ... aber der push- up is komisch und da kann man so halb rein schaun ... meine freunde ... denen macht es eigentlich nichts aus ... aber manchmal seh ich diese blicke ! eine meiner freundinnen fühlt sich i*wie total sexy und hübsch obwohl sie nicht sooo große brüste hat und auch nicht soo hübsch ist ... und wenn i9ch dann immer ihre blicke sehe wie sie mich anschaut .. da ich ja keine oberweite hab ... das wirkt so wie... tja kleine ich bin sexy duuu nicht! das zieht echt runter! ich hab schon mal versucht zuzunehmen aber es klappt nicht ! und ich dachte bevor ich so einem plan folge und vielleicht wirklich richtig zunheme und am ende noch an den schenkeln oda bauch dick werde wollte ich fragen was es noch so für möglichkeiten gibt oder was ihr an meiner stelle machen würdet ?!
liebe grüße und danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 0:55

Hey kleine
das Thema kommt mir so unheimlich vertraut vor ich kann mich noch daran erinnern als ich 14 war, hab ich mir genau die gleichen Sorgen gemacht. Ich kann verstehen, dass das dich runter zieht wenn deine Freundin "mehr hat". An deiner Stelle würde ich mir da nicht so ein Druck machen, alles kommt mit seiner Zeit das wichtigste ist glaube an dich, du hast etwas wunderbares in dir etwas was viel wichtiger ist als eine Brust, wofür man dich liebt und schätzt denke immer dadran und es wird dir immer unwichtiger mit der Zeit wie deine Freundin dich anguckt.Deine Brust wird auch noch wachsen kann sein, dass später deine großer wird als ihre. Du kannst dir auch ein Spaß da draus machen das hilft. Es ist ganz egal wie groß klein eine Brust ist, Hauptsache der Mensch ist gut, wenn das der Fall ist, dann werden solche banalen Sachen wirklich unwichtig. Hoffe ich konnte dich etwas aufbauen. Ich habe mir Push-up s gekauft und damit war die Sache für mich erledigt. Fürs Schwimmbad Bikini mit push-up Effekt.
LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper