Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kaum freunde warum ?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2010 um 19:54
Y
yasser_12177808
29.11.10 um 12:38

hy

also es ist so bin 22 und hab kaum freunde wohne etwas abgelgen was aber nicht das problem ist da ich ein auto hab und würd auch die freundschaften plegen nur ist es so kann kaum jemanden besuchen weil ich keinen wirklich kenn
früher vor etlichen jahren war das noch nicht so arg aber viele freunde hatte ich nie, dann kommt auch noch hinzu das ich etliche jahre weg auf montage war daher auch niemanden kennenlernte

jetzt durch etliche umstände hab ich mehr zeit und über div soziale netzwerke kontakt zu früheren freunden aufgebaut doch die meisten sind hunderte km weit weggezogen od einfach keine zeit für sowas zudem geh ich auch kaum in discos od abends weg(hab das schon mal gemacht aber allein macht das überhaupt keinen spass ich finde ja nichtmal anschluss
zb habe ich einen tanzkurs gemacht der hat 11 wochen gedauert jeden freitag halt und dort hat mich kein einziges mal jemand angesprochen od sonst irgendwie was gsagt, ich hab versucht kontakt zu anderen aufzubauen doch das hat nie wirklich geklappt war nie unhöflich od irgendwas einfach hallo wie heisst du, was machst usw warn immer nurso öde gespräche
das einzige mal da hab ich mich mit wem gut unterhalten und da gings fast nur um die arbeit
scheinbar hat mich das so geprägt die langen montagen, autos mehr gibts kaum in meinem leben, denn sone wirkliche freundin hatte ich auch nie, weil wann von 16 an war ich nur weg arbeiten
da gabs die probleme nicht weil abends war ich eh so müd we war ich entweder kurz zuhaus od haben etliche wochen durgearbeitet im endefekt war es mein leben

jetzt bin ich mehr zuhause und bin auch oft traurig wenn ich allein bin usw erst kürzlich hatte ich einen sterbefall in der famile und es hat sich eine einziger freund bei mir gemeldet das kann ja auch nicht normal sein ?

nur übers internet hab ich etwas anschluss gefunden

hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben um aus dem kreis rauszukommen

Mehr lesen

Y
yasser_12177808
05.12.10 um 18:30

Mhh
das wär sicher net schlecht was für möglichkeiten für hobbys die man miteinander macht wo evt auch mädels dabei sind gäbs denn da ?
reiten gibts bei uns in der nähe nicht wirklich was zudem kostet es ne menge geld was ich so weiss
es gibt bei uns auch ne gruppe nennt sich landjugend die machen alles mögliche aber leider versteh ich mich mit etlichen dort net deshalb geht das auch nicht, bei der feuerwehr bin aber da lernt man auch niemanden kennen

weg gehn tu ich eh zb gestern war ich wieder fort aber meistens bin ich da immer allein, angesprochen od so hat mich kaum wer, hab auch versucht mit anderen ins gespräch zu kommen hat leider auch nicht so geklappt

tanzschule das hat mir schon gefallen würds auch gern weiter machen aber ist halt auch von der zeit her schlecht weils immer so früh ist und ich da oft noch arbeite

was ist da wirklich drann wenn man nicht sucht dann wirds auch was ? für mich ist das auch ein wiederspruch in sich denn hab jahrelang nichts in die richtung versucht und es ist nichts draus geworden mhh
was ich schon bemerkt habe ist das ich ihn letzter zeit mehr kontakt zu mädchen habe als je zuvor

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bine_12339032
05.12.10 um 19:54

.

Gefällt mir

Anzeige