Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Kätzisches Verhalten, komme mir komisch vor... o.O

16. November 2011 um 13:34 Letzte Antwort: 24. November 2011 um 18:03

Hallo Leute...

In letzter Zeit fällt mir an mir selbst total kätzisches Verhalten auf, komme mir mittlerweile damit etwas bescheuert vor, wollte mal wissen ob das vielleicht jemand kennt, ob es dafür Erklärungen gibt oder ich wirklich einen am Schwimmer habe... Eigentlich verhalte ich mich nur bei meinem Freund so... das ist auch seltsam...

Das ganze äußert sich so...
Manchmal bekomme ich schlagartig Lust mich einfach mal so zu kappeln, bin überdreht, fange dabei auch gerne mal an zu beißen...
Aber nja so geht das auch mit der Tatsache des Ableckens so... Wenn wir da so liegen und kuscheln bekomme ich einfah so den Drang ihn abzulecken einfahc so... also nicht iwie ka so großflächig sondern einfach nur so liebevoll... meistens Brust-Bauchbereich....
Dann fange ich auch in der selben Situation manchmal an einfach so an seinem Finger an zu nuckeln oder knabbern... Ich weiß das ich das früher als kleines Kind immer bei meinem Vater getan habe, da ich keine Schnuller genommen habe...
Beim Sex fange ich an zu kratzen zu fauchen und zu beißen, ich meine das hört man ja schon manchmal....

Aber ich komme mir einfach ein bisschen gestört vor... ich mein ich bin weder nen kleines verspieltes Kind noch nen kleines Baby oder sonst was, bin auhc nich in dem Alter in dem kleine Kinder ihre Lieblingstiere nachahmen eig mag ich Katzen nichtmals so... ._.

lg
Luna

Mehr lesen

16. November 2011 um 13:45

Auf...
jeden Fall zeigt das viel Vertrauen von Deiner Seite ihm gegenüber, denn das hat schon was mit Hüllen fallen lassen zu tun. Viel wichtiger ist jedoch, dass Dein Verhalten noch völlig im "normalen" Bereich liegt und Du Dir keine Sorgen machen solltest, vor allem wenn Dein Partner so liebt und akzeptiert wie Du bist.

Gefällt mir

17. November 2011 um 18:39

Der Pikachu is ja süß...
... aber ansonsten muss ich sagen SEHR AUFSCHLUSSREICH DD

Gefällt mir

17. November 2011 um 18:40
In Antwort auf

Auf...
jeden Fall zeigt das viel Vertrauen von Deiner Seite ihm gegenüber, denn das hat schon was mit Hüllen fallen lassen zu tun. Viel wichtiger ist jedoch, dass Dein Verhalten noch völlig im "normalen" Bereich liegt und Du Dir keine Sorgen machen solltest, vor allem wenn Dein Partner so liebt und akzeptiert wie Du bist.

Danke für die Antwort
Das klingt nach was

Gefällt mir

17. November 2011 um 19:33

Na dann
schnall dir so einen künstlichen katzenschwanz um und zieh dir diese karnevall-katzenohren auf und du gehst sicherlich ab wie ne rakete!

Gefällt mir

17. November 2011 um 20:12
In Antwort auf

Na dann
schnall dir so einen künstlichen katzenschwanz um und zieh dir diese karnevall-katzenohren auf und du gehst sicherlich ab wie ne rakete!

Wie ichs wusste xD
Das die meisten Leute das nich so ernst nehmen werden, aber nja xD

Gefällt mir

17. November 2011 um 21:28
In Antwort auf

Wie ichs wusste xD
Das die meisten Leute das nich so ernst nehmen werden, aber nja xD

Ok
dann mal ernsthaft: ich finde das garnicht gestört...höchstens ein kleines bisschen! aber sind wir das nicht alle?

Gefällt mir

18. November 2011 um 16:02
In Antwort auf

Ok
dann mal ernsthaft: ich finde das garnicht gestört...höchstens ein kleines bisschen! aber sind wir das nicht alle?

Das bezweifle ich einfach gar nicht...
...wer will den schon normal sein, hat eben jeder seine Macken, ich hinterfrage nur immer alles...

Gefällt mir

18. November 2011 um 17:14
In Antwort auf

Das bezweifle ich einfach gar nicht...
...wer will den schon normal sein, hat eben jeder seine Macken, ich hinterfrage nur immer alles...

Tja
und manchmal gibts einfach keine antwort dazu, wie mit der sache mit dem huhn und dem ei!

Gefällt mir

24. November 2011 um 18:03

...
...solange Du jetzt nicht im Supermarkt anfängst, laut zu maunzen...

wenn störts. Da gibts sicher "schlimmere" Ticks

Gefällt mir