Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Katzen... ich meinte Katzen

Katzen... ich meinte Katzen

16. Februar 2007 um 12:18 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 11:28

Stets träume ich von Katzen gebissen und gekratzt zu werden! Den Traum hatte ich schon unzählihe male, immer wieder andres, aber immer wieder mit fauchenden Katzen... Ich versuche die Türen zu schließen und drücke gegen sie, aber die Katze schaffte es trotzdem reinzukommen und mich zu kratzen und zu beissen, sie beissen sich richtig fest an meinen Händen, dass ich sie nicht losreissen kann... Was bedeutet das???

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 11:28

^^
deutung.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie gehe ich mit dem Balzgehabe meines Freundes um?
Von: wenona_12054030
neu
|
16. Februar 2007 um 9:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen