Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / KANN nicht weinen

KANN nicht weinen

7. November 2010 um 17:43

Hallo,
irgendwie zernagt es mich langsam. Ich hab mich ja schon länger damit abgefunden, dass ich nicht weinen kann, wenn andere dabei sind. Das ist schon laaange so. Außer bei meiner Mutter, da geht das, das wars dann aber schon. Okay. Aber seit Neuem kann ich auch wenn ich allein bin nicht mehr weinen. Auch wenn es so drückt und ich versuche zu weinen, ich finde es nämlich sehr erleichternt einfach mal alles heraus zu weinen, was mich bedrückt. Aber es klappt nicht! Auch wenn ich im Moment wegen so einigem ganz gern mal ein paar Tränen vergießen würde. Stattdessen sitze ich mit mieser Stimmung da und grübele. Warum ist das so? Warum kann ich auf einmal gar nicht mehr weinen?

lg

Mehr lesen

8. November 2010 um 17:38

Depression
Das klingt nach einer Depression... du hast einfach "zuviel" grund zum weinen und das blockiert dann sozusagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook