Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann nicht aufstehen

Kann nicht aufstehen

5. Juli 2007 um 8:40

habe zu nichts lust
mag nciht mehr aufstehen
bin ständig müde
lustlos

was ist das

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 11:18

Klassischer erster Gedanke
ist eine depressive Verstimmung oder wenn's richtig lange anhält vielleicht ne Depression.
Könnte auch was mit Deinen Experimenten mit verschiedenen Pillen und Rhytmen zu tun haben. Der Hormonspiegel hat Einfluß.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:05
In Antwort auf akeno_12890379

Klassischer erster Gedanke
ist eine depressive Verstimmung oder wenn's richtig lange anhält vielleicht ne Depression.
Könnte auch was mit Deinen Experimenten mit verschiedenen Pillen und Rhytmen zu tun haben. Der Hormonspiegel hat Einfluß.

jaja

Nein
pille hat keinen einfluss auf sowas, ich hab zb schon 10 mal gewechselt und hatte nie probleme damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 1:32
In Antwort auf nhd1

Nein
pille hat keinen einfluss auf sowas, ich hab zb schon 10 mal gewechselt und hatte nie probleme damit

...
Pillen haben oft einen Einfluss auf sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 11:15
In Antwort auf lolalola123

...
Pillen haben oft einen Einfluss auf sowas.

Nee
seitdem ich die pille nehm bin ich gar nicht mehr müde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 22:41

Tip
das 1. ist Lustlosigkeit
2. ist Faulheit
3. ist Müdigkeit
4. siehe 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 10:26
In Antwort auf isabel_12868435

Nee
seitdem ich die pille nehm bin ich gar nicht mehr müde.

Geh lieber zum Arzt
An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehe:

deine Müdigkeit kann was mit
1) Bludruck (Kreislaufprobleme)
2) Hämoglobin (Blutarmut)
3) Schilddrüse

zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 11:51

Ernstzunehmen
Hallo Blauelagune,
das ist eindeutig ne Depression.
Wie alt bist du denn?
Du musst unbedingt zum Arzt, der dir dann wahrscheinlich ein Antipdepressivum und/oder ne Gesprächsttherapie verordnen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:13
In Antwort auf isabel_12868435

Nee
seitdem ich die pille nehm bin ich gar nicht mehr müde.

Doch
Es gibt verschiedene Arten von Pillen und diese schlagen auch bei verschiedenen Frauen verschieden an. Es ist allgemein bekannt, dass Pillen niederschlagende Stimmungen ua. verursachen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:23
In Antwort auf lolalola123

Doch
Es gibt verschiedene Arten von Pillen und diese schlagen auch bei verschiedenen Frauen verschieden an. Es ist allgemein bekannt, dass Pillen niederschlagende Stimmungen ua. verursachen kann.

Aber
so krass wirkt sich keine pille aus hab auch viele schon probiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 13:16

EISENMANGEL
keine ahnung auf was fürn quatsch die hier kommen. ich hatte mal ne depression und habe das hier auch. die D war ganz anders, als das und mein arzt hat gesagt das is eisenmangel. der hat mir tabletten gegeben und es is besser geworden.
LG TASHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club