Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir vllt. jemand helfen?

Kann mir vllt. jemand helfen?

9. März 2012 um 20:22 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 9:34

Also, um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich mit dem thema hier so richtig bin..aber es passt in bestimmter weise. .

ALSO:

es geht darum,.. am 17. 08.1992 hat ein vater seine beiden kinder (6 &7) umgebracht, sie in ein auto gesetzt und dann einen unfall,in dem er so viel ich weiß umgekommen ist, verursacht. Die Sache ist das die beiden kinder, die meiner Mutter und somit meine halb-geschwister, ich wüsste gerne mehr darüber, aber im internet finde ich nichts und meine mom redet nicht darüber, ebenso wenig wie sonst jemand in meiner familie.. wenn jmd. was darüber weiß wäre es sehr nett mir zu helfen.,...
Danke im voraus!

Mehr lesen

2. April 2012 um 9:34

Hallo Orangenmuffin
Kann gut verstehen, dass du mehr zu deiner Familie erfahren willst.
Wie alt bist du denn? Wenn diese tragische Sache 92 war, kannst du ja allerhöchstens 18 sein.
Weißt du denn in welcher Gegend das damals ungefähr war?
Wo sind die Gräber deiner Geschwister?
Du darfst mir auch gern ne KM schreiben.

LG

Gefällt mir