Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir vllt irgendjemand helfen?

Kann mir vllt irgendjemand helfen?

26. Juni 2007 um 10:25

ich bin seit über 2 jahren mit meinem momentanen freund zusammen
(früher waren wir schon einmal zusammen aber da waren wir beide noch zu jung um eine beziehung wie wir sie jetzt führen zu haben)
momentan läuft eigentlich alles super nur seine familie ist das problem.
es fing eigentlich alles normal an das die familie einen nicht sofort liebt kann ich ja verstehen aber nach über 4 jahren in denen man sich kennt artet es aus ich ertrag das nicht mehr.
fange ich mal mit seiner mutter an: sie hasst mich wahrscheinlich weil ich ihr ihr einzigen sohn weg nehme und auch das einzigste kind wenn ich dabei bin macht sie ein auf friede freude eierkuchen aber sobald ich aus der hörweite bin gehts los.
ich muss dazu sagen ich bin seit 2 jahren arbeitslos .
naja gestern abend hörte ich dann zufällig ein gespräch zwischen ihr und meinem freund mit das wahr wirklich nich geplant das ich das höre aber es hat mir auch irgendwo die augen weiter geöffnet. da kam se dann ann alle würden mich ja hassen und ich wäre ja selber schuld nur weil ich keine arbeit habe. und zog da wie fuchsteufelswild über mich her und ich unterstütze sie noch darin indem ich ihr hausarbeiten abnehme und für sie lüge weil ihr mann schwul ist seit 8 jahren sie einen neuen freund hat und das keiner erfahren darf weil sonst die unerschöpfliche geldquelle schwiegereltern hin ist. und dann muss ich mir sowas anhören ich empfinde das als eine frechheit mir gegenüber .
zu der unerschöpflichen geldquelle schwiegereltern:
sie versuchen mir den einzigen menschen den ich noch habe weg zu nehmen sogar mit erpressung
sie kamen letzends an und haben ihn einen neuen Audi für satte 30tausend für geschenkt angeboten wenn er mich dafür verlässt davon ab das ich mir jedes mal irgendwelche spiränzchen antuen muss wie du magst den guten käse ja nur nich weil du nur das billig zeug kennst (am frühstückstisch als ich mir den edeka käse genommen hab statt den von der käsetheke) und ich lasse das jedes mal gutmütig über mich ergehen weil ich weiß das wenn ich etwas sage ich nirgendswo mit zu denen mehr hingehen darf und dann mein freund auch nicht mehr geht und dann ich wieder der buhmann bin ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
zu tante nummer 1:
letztes jahr an meinem geburtstag musste ich mir anhören was für ein unmöglicher mensch ich den wäre und das mein freund und seine eltern mich sofort hochkannt rauswerfen sollte und dabei habe ich nichts getan als einen guten freund zu meinem geburtstag einzuladen für 10 mins damit ich mich schnell fertig machen konnte weil wir gleich danach weg wollten aber seine tante wollte mir an meinem geburtstag die kidner aufs auge drücken weil sie weg wollte und sie fängt dann an ihren kindern schon morgends einzutrichtern aber vergesst nicht ihr dürft nicht weinen wenn mama heute abend nicht da ist und so weiter und das den ganzen tag lang dann ist es doch kein wunder das die kinder anfangen zu heulen.
und tante nummer 2 :
sie hat nie was besseres zu tun als über meine figur zu lässtern nur weil ihre ganze familie hosengröße 30 trägt und ich 38

immer wieder erzählen sie mir ja du gehörst ja zur familie und dann immer sowas ich weiß nicht wie ich jetzt agieren soll ausserdem will ich meinen freund mit unbedachten taten nicht verlieren weil ihm gegensatz zu ihm habe ich keine familie mehr die hintermir steht

kann mir vllt irgendjemand einen topp geben der mir aus dieser misere raushelfen kann?

Ivy1987

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 6:39

Hi Drea
mein freund sagt da nich viel zu er sagt ich soll es ignorieren was aber leichter gesagt als getan ist ich zerbreche mir schon seit tagen den kopf darüber und kann an nix anderes denken davon ab das ich mich momentan eh kaum auf irgendwas konzentrieren kann is momentan alles schwer für mich und ich weiß net ein noch aus
aber vielen lieben dank das du mir geantwortet hast
lg Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook