Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir mal jemand sagen, warum er sich nicht meldet?!

Kann mir mal jemand sagen, warum er sich nicht meldet?!

17. August 2011 um 10:39

Ich schilder kurz die Situation: mich hat vor einem Jahr ein 22 Jähriger angesprochen, aber haben es nur bei einem Smalltalk belassen weil ich erst 17 war (er hatte mich viel älter geschätzt). Einige Wochen später war er auf meiner Schule (seit dem sagen wir uns immer Hallo).
Vor einer Woche haben wir uns zufällig gesehen (bin 18, er 23)und er hat mich mitgenommen weil wir in die selbe Richtung mussten. Haben uns super verstanden, Nummern ausgetauscht, gleich am nächsten Tag hat er mich angerufen und wollte sich abends mit mir treffen, was mir viel zu schnell war und hatte eh schon eine Verabredung, dann hat er mich akustisch nicht verstanden, ich fragte um wie viel Uhr denn und er meinte dass er mich später nochmal anruft. Dann dacht ich scheisse, eig möcht ich noch gar nicht und hab ne stunde später nochmal angerufen und gefragt ob wir es verschieben können, er meinte ist okay. Das war an einem Samstag. Bis zum Dienstag habe ich nichts von ihm gehört und dachte mir vllt ist er beleidigt und denkt dass es ein Korb von mir war und erwartet dass ich mich melde. Blöderweise habe ich eine SMS geschrieben was er Freitag macht, anstatt direkt anzurufen. Bekomme keine Antwort. Und ich laufe eigentlich nicht hinterher aber wenn man was nicht haben kann, will man es ja bekanntlich, also habe ich nochmal angerufen einen Tag später, geht keiner ran. Dann dacht ich "Koooorb"... Aber eine Stunde später hat er mich dann doch angerufen, (er war angeblich viel mit der Arbeit beschäftigt) und haben uns für den Freitag verabredet. Alles war super, waren tanzen und da hab ich auch seinen besten Freund kennen gelernt, und mein Typ meinte dann später "du hast den Test bei meinem besten Freund bestanden, er mag dich" und dann haben wir uns von seinem Freund verabschiedet und mein Typ hat mich dann voll in den Arm genommen nach dem Motto das ist mein Mädchen.... und alles war so süß und wunderbar, haben auch viel über Beziehung geredet, auch direkt auf uns bezogen er hat mich auch gefragt ob ich mir eine mit ihm vorstellen kann, ich meinte mir ist der Charakter sehr wichtig, das kann ich erst beantworten wenn wir uns besser kennen, er meinte nein ich meine nur vom Bauchgefühl, dann meint ich ja vllt und du? er: sonst hätte ich dich nicht gefragt...und beim Tanzen hat er mich auf die Wange geküsst.. und blabla noch paar andere süße sachen sind passiert.
soooo das war alles vergangenen Freitag, heute ist Mittwoch. Ist es jetzt ein Korb dass er sich bei mir nicht meldet, will er mich zappeln lassen, oder erwartet er dass ich anrufe??!!!! Was ich nicht machen möchte weil ich für meine Verhältnisse genug getan habe!.... hat jemand einen Rat? ich wünschte ich könnte kurz in sein Gehirn reingucken und dann wieder zuklappen....

Mehr lesen

17. August 2011 um 10:40

Ergänzung
er war hinter meiner Schule, da ist eine Art Berufsschule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 16:12
In Antwort auf jolielady18

Ergänzung
er war hinter meiner Schule, da ist eine Art Berufsschule


Gefühle werden doch nicht aufgeteilt in heute hab ich mich gemeldet jetzt bist du dran.

Wenn du ihn vermisst dann melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 16:51
In Antwort auf kirsty_12516800


Gefühle werden doch nicht aufgeteilt in heute hab ich mich gemeldet jetzt bist du dran.

Wenn du ihn vermisst dann melde dich

Mach mal keine solchen Berechnungen
die eh nicht aufgehen. Er hat sich von einer sehr netten, verbindlichen Seite gezeigt. Und er hat ja auch schon nach deinem Bauchgefühl gefragt, also was ist da........
Lass mal Ängste weg, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wer alles berechnen möchte und alles absichern, der geht am Leben vorbei.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 19:30

Hmm
ja gerade weil ja alles was er gesagt hatte so gut war, müsste er mich doch anrufen versteh ich einfach nicht... männer sind kompliziert.... aber mal sehen wenn er bis zum wochenende nicht anruft, mach ich es eventuell.....:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper