Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir jemand sagen ob es normal ist?

Kann mir jemand sagen ob es normal ist?

27. Juni 2009 um 0:51

hallo erstmal! ich habe seit langem ein problem...und zwar dass ich ziemlich wegen meiner vergangenheit leide! meine eltern haben sich getrennt als ich 7 war,und habe seitdem zugesehen wie mein vater meine mutter schlug!ich selber hatte eine grausame jugend (wurde immer geschlagen,mein vater immer getrunken etc) .er drohte mich imer er würde mich umbringen und aher hatte sozusagen keine kindheit! meine eltern haben mir nie die liebe gegeben die eine mutter dem kind schenken soll!nun hab ich 19 jahre und bin seit 1jahr und 4monaten von zuhause um 6h morgens von zuhause fortgelaufen!ich leide zimlich darunter ...ich sage mir immer mein vater würde es nicht so meinen aber warum schlugen er und meine mutter mich jahrelang??ich habe ihnen doch nie was getan!=( mein freund bei dem ich jetzt wohne sagt mir es wäre nicht meine schuld doch fühl mich aber trozdm schuldig ....hab ich vielleicht was falsch gemacht damit meine eltern so zu mir waren ??meine geschwistern haben mir mal nicht geholfen obwohl sie wussten was ich durchmachte!hätte mein freund mich nicht von da weggeholt wäre ich noch bei meinen eltern ! ist es normal dass ich böse mit meinen geschwistern bin weil sie mich im stich gelassen haben?ist es normal dass ein vater die tochter schlägt weil er getrunken habe? ich weine oft deswegen weil ich wirklich nicht weiss was ich falsches getan habe danke für eure antworten!

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 2:31

Das ist nicht normal
Hallo mamy2010, du brauchst dir keine Vorwüre machen, dass es deine Schuld ist. Deine Eltern sind dafür verantwortlich dich selbständig und liebevoll zu erziehen.

Kein Kind kann einem Gründe geben, dass Eltern es schlagen! Sei froh, dass du so einen lieben Freund hast, der zu dir steht.

Wurden deine Geschwister nicht geschlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:50
In Antwort auf marcia_12530654

Das ist nicht normal
Hallo mamy2010, du brauchst dir keine Vorwüre machen, dass es deine Schuld ist. Deine Eltern sind dafür verantwortlich dich selbständig und liebevoll zu erziehen.

Kein Kind kann einem Gründe geben, dass Eltern es schlagen! Sei froh, dass du so einen lieben Freund hast, der zu dir steht.

Wurden deine Geschwister nicht geschlagen?

Hey milan 1978
hey...ja die auch ..aber ich am meisten ...meine schwester die älter ist als ich wurde meinstens andauernd belobt weil sie eine feste arbeit hatte...mein bruder (der ältere) genauso behandelt wie ich!ich hab es nie verstanden...dazu kam dass ich die schule abbrechen musste weil mein vater mir sagte ich dürfe nicht mehr dahin sonst würde er mich schlagen...verstehe das nicht!jezt bin ich am arsch weil ich keine ausbildung habe...gehe mich darum informieren für die abendschule..glaub es ist das einzige was mir noch bleibt!ich habe mittlerweile ein kind von fat 4 monaten und schenke ihr die ganze liebe die ich nie in meinem leben von meinen eltern bekommen habe!mittlerweile bereut mein mutter was sie frühers getan hat ..aber ich kann ihr nicht verzeiehn...es geht nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich zum Psychologen?
Von: lunete_12519092
neu
26. Juni 2009 um 12:08
Teste die neusten Trends!
experts-club