In Antwort auf pirjo_18245340
Hallo leute. Ich habe schon fast vor einem Jahr über meine Beziehung geschrieben. Ich komme schon ohne ihn klar.
Aber mit meinem Leben nicht wirklich. Ich versuche wirklich alles für mich zu tun, auf mich selbst zu konzentrieren, aber es funktioniert nicht. Diese Depressionen machen mich komplett fertig. Meine Eltern sind extrem streng. Ich bin schon 26 und darf BUCHSTÄBLICH nichts. Sie sind muslime, aber nur wenn es um mich geht. Meine Brüder dürfen natürlich alles. Ich traue mir das niemandem zu sagen weil es mir peinlich ist und weil meine Famile EXTREM gewaltätig ist. Fühle mich komplett alleine. Ich habe so angst, dass ich meinen Job noch verlieren konnte, weil meine Konzetration komplett ausgelassen hat. Ich wurde sogar gestern von meinem Chef ermahnt und er ist wirklich wirklich nett.
War jemand in so einen ähnlichen Situation?
ich fühle mich wirklich alleine und spiele ständig mit die Gedanken mir selbst weh zu tun um das endlich zu beenden.
Kannst du vielleicht weg in eine andere Stadt ziehen? Wenn sie so gewalttätig sind, ist das ja sogar ein Fall für die Polizei.
Sprich bitte mit jemandem darüber, dem du vertraust. Wende dich einmal an deine örtliche Diakonie und frag, ob sie dir helfen können.
und sprich auf jeden Fall mit deinem Chef darüber und erkläre ihm deine Situation.
Gefällt mir