Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir jemand einen Rat geben

Kann mir jemand einen Rat geben

15. April 2006 um 10:58

Also meine größtes Problem ist das ich Angst vor der Angst habe.. Sobald ich ihrgendwo hin soll mache ich mich so verrückt das ich anfangen muß zu heulen.Ich habe Angst das mir dann schlecht werden kann oder das ich umkippe oder so was..Aber wenn ich erst einmal da bin wo ich hin wollte geht es mir gut.. Gestern wollten wir zu einem Wettbewerb ich habe mich dagegen so gewehrt das ich da absolut nicht hin wollte aber meine Freunde haben mich überredet auf dem weg dorthin habe ich mal wieder geheult als wir da waren wollte ich auch sofort wieder nach Hause aber ich habe mich zusammen gerissen und bin doch mitgegangen und das Ende vom Lied... Ich war bis heute Nacht zwei Uhr da und hatte richtigen Spaß... Was kann ich dagegen machen das ich nicht immer so schlechte Gedanken habe??? Kann mir jemand einen Rat geben? ? BITTE

Mehr lesen

15. April 2006 um 11:08

Hallo flippe,
Du hast ja schon mehrmals hier deine Angst und deine Panikattaken beschrieben. Ich denke hier kann dir keiner wirklich helfen, weil du ja auch schon öfter einen Rat bekommen hast und immer wieder ganz verzweifelt um Hilfe bittest. Du mußt einfach den Weg gehen dich in eine Therapie oder zu einem Psychologen zu begeben, ich glaub sonst wird alles nur noch schlimmer!!! Das Leben kann so schön Du mußt lernen es zu genießen. Mach was draus undzwar schnell...

Lg

Gefällt mir

15. April 2006 um 13:54
In Antwort auf haesin3

Hallo flippe,
Du hast ja schon mehrmals hier deine Angst und deine Panikattaken beschrieben. Ich denke hier kann dir keiner wirklich helfen, weil du ja auch schon öfter einen Rat bekommen hast und immer wieder ganz verzweifelt um Hilfe bittest. Du mußt einfach den Weg gehen dich in eine Therapie oder zu einem Psychologen zu begeben, ich glaub sonst wird alles nur noch schlimmer!!! Das Leben kann so schön Du mußt lernen es zu genießen. Mach was draus undzwar schnell...

Lg

--
ich habe auch diese angst vor der angst.man könnte ja eine pa bekommen und sich dann nicht in der eigenen umgebung verkriechen.aber sie geht nur weg wenn du sie mit deinen eigenen waffen schlägst,also alles machst und nicht verkriechen,dann verfliegt sie mit der zeit.

alles liebe

emma

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen