Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir jemand diesen Traum deuten???

Kann mir jemand diesen Traum deuten???

22. März 2013 um 22:00

Ich habe geträumt das mir entweder Bienen oder Wespen (ich weiß es nicht ) hinterher geflogen sind und wollten mich stechen. Ich bin die ganze Zeit weg gerannt, hatte angst gestochen zu werden, aber sie waren immer wieder bei mir...
Dann bin ich aufgewacht

Mehr lesen

23. März 2013 um 11:14

Bienen
Bienen sind ein überaus fleißiges Volk. Sie kennen keine Rast, keine Ruh.
Bienen können dich vor etwas warnen, doch bei dir, so denke ich, ist eine bestimmte Arbeit noch nicht verrichtet worden. Sie machen dich darauf aufmerksam.

Diese Arbeit kann im privaten wie auch im beruflichen Bereich liegen. Was erledigst du derzeit nicht so gerne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 12:27
In Antwort auf shun_12939365

Bienen
Bienen sind ein überaus fleißiges Volk. Sie kennen keine Rast, keine Ruh.
Bienen können dich vor etwas warnen, doch bei dir, so denke ich, ist eine bestimmte Arbeit noch nicht verrichtet worden. Sie machen dich darauf aufmerksam.

Diese Arbeit kann im privaten wie auch im beruflichen Bereich liegen. Was erledigst du derzeit nicht so gerne?

Hm
und wenn es doch wespen waren?

24. März 2013 um 15:27

Wespen
sind im Gegensatz zu den Bienen faul. Sie trödeln durch die Weltgeschichte, futtern sich mal hier, dann wieder dort durch und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.

Mach es lieber den fleißigen Bienen nach, erledige auch unaufgefordert alle Arbeiten und achte dabei auch liebevoll auf deine Mitmenschen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen